zurückStaffel 3, Folge 8weiter

    • 66. Die Siamkatze (Overload)

      Staffel 3, Folge 8 (55 Min.)

      Boxer Nyack saß lange wegen schwerer Körperverletzung in Haft. Nun kommt er frei und hat nichts anderes im Sinn, als sich an Virginia Lambeth zu rächen. Ihre Anzeige führte zu seiner Verurteilung und damit zum Ende seiner Karriere. Als sein alter Coach ihn von seinen Plänen abbringen will, schlägt Nyack ihn zusammen. Der Mann stirbt an den Verletzungen, aber kann noch wichtige Hinweise auf den Mörder geben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.03.1969 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.1967 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 09.10.2000TV München
       Di 19.01.1999Kabel 1
       Mo 30.03.1998Kabel 1
       Di 18.06.1996Kabel 1
       Sa 17.04.1993Kabelkanal
       Do 22.06.1989PRO 7
       Fr 27.11.1987Sat.1
       Mo 23.06.1986Sat.1
       Fr 14.03.1969ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …