zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 62. Der Verräter (The Traitor)

      Staffel 3, Folge 4 (55 Min.)

      Steven Ramsey spioniert für die Sowjetunion. Agentin Louise Freed setzt ihn unter Druck, weil Ramsey im Zweiten Weltkrieg die Nazis mit Informationen versorgt hat. Ramsey ist gezwungen, seinen eigenen Bruder zu erpressen, um an Raketentreibstoffdaten zu gelangen. Dann tötet er ihn und lässt den Mord wie einen Selbstmord aussehen. Doch Inspektor Erskine ahnt, dass mit diesem Suizid etwas nicht stimmt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 27.09.1970 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 18.01.2001TV München
       Di 03.10.2000TV München
       Di 16.03.1999Kabel 1
       Mi 13.01.1999Kabel 1
       Mo 22.06.1998Kabel 1
       Di 20.01.1998Kabel 1
       Mi 29.05.1996Kabel 1
       Mo 12.02.1996Kabel 1
       Sa 20.03.1993Kabelkanal
       Fr 02.10.1992Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …