Folge 114

  • 114. Flohzirkus (Flea To Be You And Me)

    Staffel 8, Folge 9a (12 Min.)
    Partner muss sich ständig kratzen und Kati hilft ihm, eine Floh loszuwerden. Bulldogge Amigo ist dafür, den Floh gleich zu zerquetschen, aber der bittet um Gnade und erzählt seinen staunenden Zuhörern eine abenteuerliche Geschichte: Er heißt Pepe und war zusammen mit seinem Bruder Sale der Star in einem italienischen Flohzirkus. Ein Windstoß hat ihn von dem Bruder getrennt und aus seiner gewohnten Umgebung gerissen. So kam er unfreiwillig um die halbe Welt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 06.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 16.10.2008
11:15–11:40
11:15–
Do 27.12.2007
10:50–11:15
10:50–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…