zurückFolge 112weiter

    • 112. Henning – verzweifelt gesucht! (Desperately Seeking Stanley)

      Staffel 8, Folge 7b (12 Min.)

      Henning, Arthurs alter Teddy, staubt auf dem Regal langsam vor sich hin. Er ist fest davon überzeugt, dass Arthur ihn niemals wegwerfen würde, nach allem, was sie gemeinsam erlebt haben. Aber Arthur schämt sich inzwischen für seine Zuneigung. Als Dora Wilma ihn damit aufzieht, verkauft er Henning an die Nachbarstochter. Doch kaum hat das kleine Mädchen ihn im Arm, bereut Arthur den Verkauf, denn seiner Meinung nach behandelt die Kleine seinen Henning nicht richtig. Und Arthur fällt eine Entscheidung: Er will seinen Teddy zurück! (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.12.2007 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 01.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Di 04.01.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Di 14.10.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Di 25.12.2007
      10:50–11:15
      10:50–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …