Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Spanisch

    Spaniens führende Eliteschule „Las Encinas“ ist eigentlich nur den reichen Sprösslingen der obersten Sozialschicht vorbehalten – bis Samuel (Itzan Escamilla), der Bruder eines vorbestraften Verbrechers, Nadia (Mina El Hammani), die Tochter einer konservativen muslimischen Familie, und Christian (Miguel Herrán), der sich nach dem Elitestatus sehnt, dank eines Stipendiums dazu stoßen. Dort entdecken die drei Neulinge, dass auch die Reichen und Schönen hässliche Lügen und dunkle Geheimnisse bergen. Schnell werden sie selbst Teil komplizierter Intrigen und lassen sich dabei auf brenzlige Beziehungen mit ihren Mitschülern ein. (Text: RLB)

    Élite – Streams

    Élite – Community

    am : Allmählich nerven die jungen elitären Kids in Staffel 2. Kann nun Schluß sein!

    Élite – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Élite im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …