Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Élite“ startete am 05.10.2018 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachdem ihre Schule zusammengebrochen ist, erhalten Samuel, Nadia und Christian als Teil einer PR-Aktion ein Stipendium, um die Eliteschule „Las Encinas“ zu besuchen. Dort lernt Samuel Marina kennen und eckt bei ihrem Bruder Guzmán an. Nadia, die ein Hijab trägt, wird von den anderen schikaniert – allerdings erwischt sie Guzmán und Lu beim Sex in der Schule und erpresst Guzmán, damit er Samuel in Ruhe lässt. Derweilen interessiert sich Christian für Carla, die eigentlich mit Polo zusammen ist. Durch Christian lernt der angehende Tennisstar Ander den Drogendealer Omar, Nadias Bruder, kennen. Die Vorausblende enthüllt, dass Marina einige Monate später in der Schule ermordet wird. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Schüler sollen in Zweierteams an einem Schulprojekt arbeiten. Dabei kommen sich Samuel und Marina näher. Währenddessen will Samuels Bruder Nano, der auf Bewährung entlassen wurde, Marinas Vater erpressen, um seine eigenen Schulden zu begleichen. Das lehnt Samuel ab. Da Guzmán mit Lu plant, Nadia zu verführen, arbeitet er mit der neuen Schülerin an dem Schulprojekt. Allerdings scheint sich Guzmán über die Wette hinaus näher für Nadia zu interessieren, was Lu eifersüchtig macht. Auch Omar und Ander ringen mit ihren Gefühlen zueinander. Unterdessen arrangieren Polo und Carla, dass Carla Christian verführt, doch der neue Schüler findet dies schnell heraus. In der Zukunft offenbart die Polizei Guzmán, dass seine ermordete Schwester Marina schwanger war. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Samuel veranstaltet bei sich Zuhause eine Party. Dort lernen sich Marina und sein Bruder Nano näher kennen und verbringen die Nacht zusammen. Später erfährt Nano durch Samuel, dass Marina HIV hat. Da Marina bereits behandelt wird, hat sie Nano nicht angesteckt. Auf der Party sucht Nadia die Nähe zu Guzmán. Aus Eifersucht enthüllt Lu, dass Guzmán für eine Wette vorhatte, Nadia zu entjungfern. Christian lässt sich auf eine Dreier-Beziehung mit Polo und Carla ein. Die Vorausblende offenbart, dass die ermordete Marina von Nano schwanger war und mit ihm durchbrennen wollte. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Guzmán will sich bei Nadia für sein Verhalten entschuldigen. Lu besticht einen Lehrer, um ihren Notenschnitt zu verbessern und damit Nadia zu übertreffen. Auf einer Gala kommen sich Ander und Omar, sowie Polo und Christian näher. Unterdessen soll Nano jemanden ins Bein schießen, um von seinen Schulden befreit zu werden. Als er die Aufgabe ablehnt, wird er erstochen: Marina findet Nano und hilft ihm. Bei den Ermittlungen zu Marinas Mord wird Guzmáns gewalttätige Vergangenheit enthüllt: Nachdem Marina durch eine frühere Beziehung mit einem älteren Schüler namens Pablo mit HIV infiziert wurde, schlug Guzmán Pablo deswegen zusammen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Durch ein Missgeschick wird in der Schule bekannt, dass Marina HIV hat. Unterdessen möchte Marina Nano dabei helfen, seine Schulden zu begleichen und ermöglicht es ihm, die teure Uhrenkollektion von Carlas Vater zu stehlen. Da Nadia kein Verständnis für Guzmáns Schwester Marina zeigt, distanziert sich Guzmán von ihr – das nutzt Lu wiederum aus. Omar möchte nicht, dass seine Eltern von seiner Homosexualität erfahren und zweifelt an seiner heimlichen Beziehung mit Ander. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Marinas Vater verhaftet wird, enthüllt Carla, dass in einer der gestohlenen Uhren belastende Daten zu den illegalen Deals ihrer beider Väter versteckt sind. Marina bittet Nano um die Uhr. Er will die Uhr aber als Druckmittel nutzen, um von Marinas Vater Geld einzufordern und danach mit ihr durchzubrennen. In der Schule wird Marinas Drogenversteck entdeckt und sie entlarvt Omar als den verantwortlichen Drogendealer. Nadia macht öffentlich, dass Lu ihren Lehrer erpresst hat – daraufhin wird Lu von der Schule suspendiert. Zudem finden Samuel und Nano heraus, dass Marina schwanger ist. Dass Nano der Vater ist, verrät Marina ihrem Freund Samuel aber nicht. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    Nadia unterstützt Omar dabei, mit Ander zusammen zu sein. Wenig später findet aber Omars konservativer Vater heraus, dass sein Sohn homosexuell ist und verurteilt ihn deswegen. Carla trennt sich von Polo und führt eine Beziehung mit Christian. Zudem entdeckt Guzmán, dass Marina schwanger von Nano ist. Daraufhin will er zusammen mit Polo und Ander Nano und Christian konfrontieren. Bei der Schlägerei wird Ander verletzt. Unterdessen verdächtigt Carla Marina, am Diebstahl der Uhr ihres Vaters beteiligt gewesen zu sein. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix
  • Staffel 1, Folge 8
    Es ist der letzte Tag des Schuljahres. Marina gewinnt die Trophäe als beste Schülerin des Jahres und wartet beim Schwimmbad auf Nano. Sie hat die Uhr dabei und plant, mit ihm durchzubrennen. Um Carla zurückzugewinnen, will Polo die Uhr von Marina einfordern. Als sie sich über ihn lustig macht, greift er Marina mit der Trophäe an. Kurz darauf findet Nano Marina, die im Sterben liegt. Polo bittet Carla und Christian um Hilfe, damit sie ihn decken. Carla überredet Christian mitzumachen, indem sie ihm verspricht, ihn als ihr Freund in die obere Schicht zu führen. Schließlich wird Nano als Hauptverdächtiger verhaftet. Guzmán fühlt sich schuldig, nicht genug für Marina getan zu haben. Als er kurz davor ist, einen großen Fehler zu begehen, hält Lu ihn davon ab. Nadia widersetzt sich den Regeln ihres Vaters und will ohne seine gesetzten Bedingungen weiter die Schule besuchen. Ander und Omar führen insgeheim ihre Beziehung fort. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.10.2018Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Élite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…