Staffel 7, Folge 14–26

  • Staffel 7, Folge 14 (23 Min.)
    Al freut sich auf seinen Angelurlaub. Doch Peggy will mitkommen – und lädt auch Marcy ein, die gerade Zoff mit Jefferson hat. Im Ferienhaus zieht Al sich sofort auf sein Zimmer zurück. Zwischen Peggy und Marcy bricht ein gewaltiger Streit aus, der die ganze Woche anhält. Unterdessen amüsieren sich zu Hause Kelly, Bud und Jefferson mit Marcys Kreditkarte. Peggy und Marcy fahren als gute Freundinnen wieder heim, und Al bleibt zufrieden zurück. Da bricht ein Schneesturm los … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.01.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 15 (23 Min.)
    Al und Kelly kommen am Abend erledigt von der Arbeit nach Hause. Peggy ist in Ausgehlaune. Sowohl Tochter als auch Ehemann sind von ihrer Idee gar nicht begeistert. Bud gibt den anderen das Gefühl, zum alten Eisen zu gehören. Daraufhin kauft sich Kelly ein Motorrad – gegen den Willen ihrer Eltern. Bald wird die Maschine zur Projektionsfläche der sexuellen Fantasien aller. Peggy ergötzt sich an der Vibration des laufenden Motors; Al träumt von der Freiheit. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.02.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 16 (23 Min.)
    Al liefert Peggy in ihrem Schönheitssalon ab, doch zuvor klaut sie ihm noch schnell den Geldbeutel. Während der Wartezeit zeichnet sie eine Karikatur von Al. Dieser kommt zurück, weil er seine Börse vermisst. Nun hat Peggy den Namen für die Comic-Figur: „Der Mann mit der leeren Hose“. Der Verkauf ihrer Zeichnung an ein Frauenmagazin wird zu einem solchen Erfolg, dass der ahnungslose Al sich bald wundert, warum er von Passanten belächelt wird. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.02.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 17 (23 Min.)
    Samstagabend: Bud ist frustriert, weil er wieder kein Mädchen abbekommen hat. Um sein Selbstwertgefühl zu schonen, will seine Familie freundlicherweise am nächsten Samstag so tun, als sei Sonntag. Doch Bud fällt nicht darauf herein. Dann passiert eine Sensation: In der Fernseh-Kuppelshow sucht die hübsche Candy ausgerechnet ihn aus, und Bud wird in die nächste Show eingeladen. Leider nimmt Candy dann doch den Trostpreis: einen muskulösen Latin-Lover. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.02.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 18 (23 Min.)
    Al muss sich ins Badezimmer flüchten, denn Peggy hat ihm mit ihren erotischen Träumen den Schlaf geraubt. Sieben lässt sich von Peggy eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Bald beginnt Peggy, sich selbst und ihre Verwandten und Freunde in den Rollen der Piratengeschichte zu sehen. Peggy ist die schöne Scarlett, und der verwegene Captain Courage alias Al hat sie entführt. Courage verhält sich so tapfer, dass Peggy bald wieder über Al herfällt … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.02.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 19 (23 Min.)
    Al ist entsetzt: Um in den Genuss der Seniorenermäßigung zu kommen, hat Peggy an der Kinokasse behauptet, er sei 65 Jahre alt – und die Kassiererin hat nicht daran gezweifelt. Doch dann wird ihm klar, dass man als Senior Geld sparen kann. Er macht sich als Rentner zurecht und erschleicht sich einen Seniorenausweis. Al wird zu den Sportspielen der Senioren eingeladen. Er sieht sich schon als klarer Sieger gegen die Greise – doch es kommt anders … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.03.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 20 (23 Min.)
    Al kann nicht einschlafen, weil Peggy ihn wieder einmal mit dem Einfordern ehelicher Pflichten belästigt. Er flüchtet sich auf die Couch und döst ein. Im Schlaf tätschelt er ein Hinterteil – im Glauben, es handle sich um Peggys Allerwertesten. Doch in Wirklichkeit streichelt er einen Einbrecher, der in das Haus eingedrungen ist. Er wacht erschreckt auf und schlägt den Dieb nieder. Wenig später hat er eine Anklage am Hals. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.03.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 21 (23 Min.)
    Kellys neuer Verehrer Frank erinnert die Bundys daran, dass ihre Tochter Geburtstag hat. Al gibt sich großzügig und lädt sie und die Familie ins Kino ein. Zur Überraschung aller nimmt Kelly das Angebot tatsächlich an! Im Kino muss Kelly dann entsetzt feststellen, dass Frank in Begleitung eines anderen Mädchens im Publikum sitzt. Auch Bud ist das Glück nicht hold: Seine Versuche, ein Mädchen anzumachen, enden mit blauen Augen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.04.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 22 (23 Min.)
    Al enttäuscht seine Frau wieder einmal: Er bringt den ehelichen Beischlaf innerhalb weniger Sekunden hinter sich. Am Tag danach schüttet Peggy Marcy frustriert ihr Herz aus. Diese erzählt es Jefferson, und bald lacht die ganze Nachbarschaft über Al. Also ruft er seine früheren Eroberungen an und bekommt von jeder Frau die Bestätigung, dass er früher ein wilder Hengst gewesen sei. Und das hat Folgen – auch für Peggy … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.04.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 23 (23 Min.)
    Al nimmt das Vorruhestandsangebot seiner Firma an – mit einer Abfindung von 12.000 Dollar. Doch seine Familie gibt das viele Geld in kürzester Zeit aus, und Al muss schon bald einen neuen Job annehmen. Es verschlägt ihn ausgerechnet wieder in ein Schuhgeschäft. Dort muss er mit drei Einwanderern namens Habib, Habib und Habib zusammenarbeiten. Diese haben eine Idee – und die wird ihnen von Al geklaut: Er kauft den Laden … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.05.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 24 (23 Min.)
    Al Bundys alter Dodge ist geklaut worden. Al ist empört: Die Versicherung will ihm fünfzig Dollar auszahlen. Jefferson weiß Rat: Im Kofferraum könnten ja einige Wertgegenstände gelegen haben. Nun geben die Bundys von der Mona Lisa bis zu einer Stradivari so ziemlich alles an, was wertvoll ist. Schließlich beträgt ihre Forderung mehrere Millionen Dollar. Als man ihnen 25.000 Dollar bietet, wird der Fund des Wagens gemeldet. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.05.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 25 (23 Min.)
    Cousin Jimmy verspricht, den Mann umzubringen, der am Tage der Hochzeit mit seiner Braut geschlafen hat. Niemand ahnt, dass Bud der Schuldige ist. Jimmy bittet ihn sogar, bei der Suche nach dem Ehebrecher zu helfen. In seiner Not wendet sich Bud an Al. Dessen Rat ist simpel: einfach weiterlügen. Doch für Kelly ist Bud jetzt erpressbar. Als Bud schließlich gestehen will, ist Jimmy zu seiner Verwunderung längst an einer anderen Frau interessiert. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.05.1993FOX
  • Staffel 7, Folge 26 (23 Min.)
    Coco ist mit Kosmetikprodukten reich geworden. Die Bundys sehen Coco im Fernsehen und glauben Al kein Wort: Dieser behauptet nämlich, zwei Jahre mit ihr befreundet gewesen zu sein. Doch Al hat nicht geprahlt: Am nächsten Tag folgt Coco seiner Einladung nach Hause. Sie bestätigt der verblüfften Familie, dass Al der Mann gewesen sei, der sie am meisten befriedigt habe. Aus diesem Grund bietet sie Peggy 500.000 Dollar für Al. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.05.1993FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…