Eine schrecklich nette Familie

    zurückStaffel 10, Folge 1–13weiter

    • Staffel 10, Folge 1 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Rat’ mal, wer zum Essen kommt (Staffel 10, Folge 1) – © kabel eins

      Al hat zur Zeit nur einen Wunsch: Bud soll endlich ausziehen. Leider findet der Junge keine Bleibe, die er sich leisten kann. Doch das ist nicht Als einziges Problem: Ausgerechnet jetzt taucht auch noch plötzlich seine fürchterlich verfressene Schwiegermutter auf. Sie hat sich mit ihrem Mann zerstritten – und nun soll ihr Schwiegersohn Al die Sache in Ordnung bringen. Doch ein Al Bundy wird allemal mit Schwiegermüttern und deren Problemen fertig … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.09.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 2 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Schuhgeschäft mit Aussicht (Staffel 10, Folge 2) – © kabel eins

      Als Chefin hat zu einem internen Mitarbeiterwettbewerb aufgerufen: Gesucht ist die beste Idee für den Nachbarladen, den sie mieten will. Als Kelly vom Aerobic-Studio nach Hause kommt, beschwert sie sich über die blöde Anmache der Männer. Das bringt Al auf eine glänzende Idee: Er denkt an ein Aerobic-Studio neben dem Schuhgeschäft. Da könnte man dann nämlich kleine Löcher in die Wand bohren und sich so den Arbeitsalltag versüßen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.1996 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 3 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Trauerfeier für Buck (Staffel 10, Folge 3) – © kabel eins

      Der Vierbeiner Buck hat das Zeitliche gesegnet. Während die Familie trauert, steht der Hund im Himmel einer Kommission unter dem Vorsitz des Katers Felix B. Cat gegenüber. Dieser wird über Bucks Reinkarnation entscheiden. Unterdessen ist Kelly nach wie vor untröstlich. Um sie aufzuheitern, rät Marcy zu einer Séance, in der sie Kontakt mit dem toten Buck aufnehmen will. Es dauert nicht lange, und eine Stimme aus dem Jenseits rät zu einem neuen Hund … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.1996 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 4 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Nichtswürden Al (Staffel 10, Folge 4) – © kabel eins

      Die Biersteuer wird erhöht, und Al und seine Kumpels fürchten um ihr Feierabendbierchen. Als Al erfährt, dass man als staatlich anerkannte Kirche steuerfrei bleibt, macht er flugs aus dem „No Ma’am“-Club die „No Ma’am“-Kirche. Ganz im Stil der amerikanischen Prediger erläutert er auf einer offiziellen Kirchenversammlung die Ziele dieser Glaubensgemeinschaft – als da sind Säufertum, Chauvinismus und andere Errungenschaften der westlichen Zivilisation … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 5 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Das Wundermittel (Staffel 10, Folge 5) – © kabel eins

      Kelly hat eine Rolle in einem Film über Madame Curie bekommen, dabei hat sie von deren Leben und Werk nicht den leisesten Schimmer. Auf Buds Vorschlag gibt sie sich als Universitätsprofessorin aus, um Erfahrungen für ihre Rolle zu sammeln. In ihrem Labor erfindet sie ein Haarwuchsmittel, über dessen Wunderwirkung Al sehr erfreut ist. Weniger begeistert aber ist er von dessen Nebenwirkung: Es macht nämlich unbändige Lust auf Sex – und davon will Al ja nun wirklich nichts wissen. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.10.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 6 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Der Schwächling des Jahres (Staffel 10, Folge 6) – © kabel eins

      Peggy besucht einen Selbstverteidigungskurs – mit durchschlagendem Erfolg: Als sie vor laufenden Kameras einen Taschendieb unschädlich macht, während Al sich gegen den Kurs ausspricht, wird Peggy als Heldin gefeiert. Al aber wird zum Feigling erklärt. Ein Versuch, sein Image aufzubessern, misslingt. Al wird zum Gespött der Welt. Er sieht nur noch einen Weg, die Öffentlichkeit von seinem Mut zu überzeugen: Als Genghis um Kellys Hand anhält, bekommt er Als Faust zu spüren. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.10.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 7 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Bud im Ring (Staffel 10, Folge 7) – © kabel eins

      Buds sehnlichster Wunsch ist es, in den „No Ma’am“-Club aufgenommen zu werden. Als Aufnahmeprüfung verlangt man von ihm, dass er sich mit dem gefürchteten Wrestler King Kong Bundy fotografieren lässt. Ein Live-Kampf King Kongs wird im Fernsehen übertragen – da sitzen am Abend natürlich alle zu Hause vor dem TV-Gerät. Bud aber mischt sich im Club als Biene verkleidet unter die Wrestler. Dummerweise muss er dann auch in den Ring – und erlebt sein blaues Wunder. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 8 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Blond und blonder (Staffel 10, Folge 8) – © kabel eins

      Marcy hat eine Tauschaktion „Waffen gegen Spielzeug“ initiiert. Auch die Bundys wollen etwas beisteuern. Dabei bricht sowohl bei den Bundys als auch bei den D’Arcys der Spieltrieb durch – und der wirkt erotisierend. Währenddessen trifft Kelly auf einer Party ihre ehemaligen Freundinnen von der Highschool wieder. Die Mädchen wollen sich an allen Jungs rächen, die sie früher einmal haben sitzen lassen. Bud mischt dabei kräftig mit, und schließlich geht alles drunter und drüber. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 9 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Scharf ist, was scharf macht (Staffel 10, Folge 9) – © kabel eins

      Al und Jefferson treten heimlich einen lang ersehnten Angelurlaub an. In ihrer gebuchten Unterkunft angekommen, müssen sie umkehren. Eine berühmte Schauspielerin hat ihr Quartier belegt. Durch Zufall kommen die beiden an ein paar Nacktfotos von ihr und schwören nun große Rache. Zur gleichen Zeit versucht sich Lucky, das ständig vernachlässigte neue Hündchen der Bundys, als Werbestar. Lucky ist aber nicht bereit, vor laufenden Kameras zu bellen – also übernimmt Kelly den Job. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 10 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Al sieht rot (Staffel 10, Folge 10) – © kabel eins

      Die „Kyoto National Bank“ will der Footballmannschaft von Als ehemaliger Highschool eine Anzeigentafel spendieren. Die Tafel soll nach dem besten Spieler der Schule benannt werden. Al ist sicher, dass die Tafel nach ihm benannt werden wird. Marcy, die bei der Bank angestellt ist, versucht dies zu verhindern. Sie macht den berühmten Footballstar Terry Bradshaw ausfindig, der nur zwei Monate auf der Highschool war. Al beschließt, die Anzeigentafel in die Luft zu sprengen. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 26.11.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 11 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Auf Bärenjagd (Staffel 10, Folge 11) – © kabel eins

      Peggys verfressene Mutter sucht mal wieder die Bundys heim, weil sie sich mit ihrem Mann Ephraim verkracht hat. Al, Kelly und Bud sind sich schnell einig: Die Frau muss verschwinden. Peggy bittet Ephraim, sich wieder mit seiner Frau zu versöhnen und sie nach Hause zu holen. Doch der Hinterwäldler hört nur auf echte Männer. Deshalb müssen Al und Bud mit ihm auf eine Bärenjagd, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Al ist in seiner Tapferkeit wirklich überzeugend. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.12.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 12 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Am Rande des Wahnsinns (Staffel 10, Folge 12) – © kabel eins

      Kelly erwartet eines Abends aufgeregt den von allen Frauen umschwärmten, gut aussehenden Carlos. Der jedoch bringt seine Cousine Esmeralda mit, eine Klosterschülerin, um die sich nach etlichen Überredungsversuchen Bud kümmert – damit Kelly in Ruhe Carlos verführen kann. Doch alles kommt ganz anders als geplant: Carlos zupft nämlich lieber auf der Gitarre als an Kelly. Währenddessen erlebt Bud mit der Klosterschülerin eine scharfe Überraschung nach der anderen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.12.1995 FOX
    • Staffel 10, Folge 13 (23 Min.)
      Bild: Sat.1 Comedy
      Heiße Weihnachten (Staffel 10, Folge 13) – © Sat.1 Comedy

      Al plant eine Männer-Weihnachtsparty im Schuhladen. Er und seine Freunde rufen bei einer Sex-Hotline an. Keiner merkt, dass am anderen Ende der Leitung Peggys Mutter sitzt. Als Al davon Wind bekommt, sitzt er in der Klemme: Er will seine Kumpel nicht übers Ohr hauen. Andererseits bringt Telefonsex eine Menge Geld. Er könnte seiner Familie endlich mal ein korrektes Weihnachtsessen spendieren. Dann eskaliert die Situation: Einer von Als Freunden will die sexy Stimme kennen lernen. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.11.1996 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 17.12.1995 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie im Fernsehen läuft.

    Staffel 10 auf DVD und Blu-ray