Eine schrecklich nette Familie

    zurückStaffel 7, Folge 1–13weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (23 Min.)
      Bild: ORF1
      Die magische Sieben (Staffel 7, Folge 1) – © ORF1

      Al Bundy steht ein nervender Besuch ins Haus: Auf Peggys Cousine Ida Mae und deren Mann Zemus ist er vorbereitet. Doch die beiden bringen ihren fünfjährigen Sohn namens Sieben mit. Sieben hat alle schlechten Eigenschaften seiner Eltern geerbt. Wenig später gehen Ida Mae und Zemus Zigaretten holen – und verschwinden. Schlimm genug, dass die Bundys jetzt mit dem unmöglichen Kind dasitzen. Doch dann nennt der Bengel Al auch noch Daddy! (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 13.09.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 2 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Samstagabend bei den Bundys (Staffel 7, Folge 2) – © kabel eins

      Samstagabend: Peggy möchte mit Al einen draufmachen – und nicht fernsehen. Und Bud? Er hat ein Rendezvous mit einem Mädchen, das mit Masern zu Hause das Bett hüten muss. Kelly wird von ihrem Typen aus dem Auto geworfen, weil sie mit ihm nicht „kooperieren“ will. Und das fünfzehn Meilen außerhalb Chicagos. Kelly trifft zwei Freundinnen, denen es ebenso ergangen ist. Der Typ kommt zurück, und mit einer List klauen ihm die Mädchen den Wagen. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 20.09.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 3 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Jeder Bundy hat einen Geburtstag (Staffel 7, Folge 3) – © kabel eins

      Peggy findet, der unfreiwillige Familienzuwachs Sieben müsse in die Schule. Dabei fällt ihr auf, dass sie nicht einmal sein Geburtsdatum weiß. Kurzerhand setzt sie Siebens Geburtstag auf den nächsten Tag fest. Doch jetzt protestiert Al: Das wäre endlich sein Geburtstag gewesen, der jahrelang nicht mehr gefeiert worden ist. Doch stattdessen will Peggy nun Siebens „Geburtstag“ in einem öffentlichen Park feiern – was Probleme macht, denn dort feiert schon eine andere Familie … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 27.09.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 4 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Al oben ohne (Staffel 7, Folge 4) – © kabel eins

      Weil Peggy die Ersparnisse ausgegeben hat, die für die Hypothekenzahlungen gedacht waren, muss Al einen Nebenjob annehmen. Er bekommt eine Stelle als Barkeeper in einer Oben-ohne-Bar. Er ahnt allerdings nicht, dass dies eine Frauenbar ist – und er oben ohne bedienen muss. Doch Al macht sich so gut, dass er unversehens zum Schwarm seiner weiblichen Gäste wird. Als Peggy Zettel mit Telefonnummern fremder Frauen findet, verlangt sie von Al, dass er den neuen Job aufgibt. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.05.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 04.10.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 5 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Reizwäsche (Staffel 7, Folge 5) – © kabel eins

      Peggys eheliches Liebesleben braucht mal wieder Auffrischung. Marcy rät ihr, sich im Kaufhaus nach Reizwäsche umzuschauen. Mit dem Versprechen, Essen einzukaufen, luchst Peggy Al Geld ab. Anstatt mit Lebensmitteln tanzt Peggy mit einem verführerischen Negligé an. Doch Al bleibt von den Dessous völlig unbeeindruckt. Sie gibt auf und kocht für Al. Und bei ihm geht die Liebe durch den Magen! Am Ergebnis gemessen, findet Peggy jedoch das Kochen viel zu aufwändig. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 11.10.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 6 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Buds verzweifelte Suche (Staffel 7, Folge 6) – © kabel eins

      Bud ist auf der Jagd nach einem Rendezvous mit einem Mädchen. Er mixt sich ein besonderes Deo zusammen. Doch auch das zeigt nicht den gewünschten Erfolg. Da bringt ihn Jefferson auf eine Idee: Er wird eine Studentenverbindung gründen, und dann werden die Girls schon angelaufen kommen. Bud versucht, die besten Studenten für seine Verbindung zu gewinnen – vergeblich. Es erscheinen nur zwei Männer: ein Kioskverkäufer und ein Rentner. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 25.10.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 7 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Für Bier gegen Wein (Staffel 7, Folge 7) – © kabel eins

      Al hört, dass bei der kommenden Wahl auch über eine neue Biersteuer abgestimmt werden soll. Ihm ist klar: Dagegen muss gekämpft werden! Marcys politische Argumente werden einfach vom Tisch gefegt. Al verdonnert seine Familie dazu, geschlossen gegen diese Biersteuer zu stimmen. Doch nach der Wahl gibt es ein böses Erwachen: Die Mehrheit war für die Steuer. Nun initiiert Al einen Marsch durch Chicago – und davor bekommt sogar der Stadtrat Angst. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 01.11.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 8 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Kellys neuer Job (Staffel 7, Folge 8) – © kabel eins

      Rechnungen belasten den Bundy-Haushalt – also spendet Al eine doppelte Menge Blut. Anschließend vertritt er die seltsame Meinung, dass auch die übrigen Familienmitglieder zum Budget beitragen könnten. Peggy hat ein gutes Argument dagegen: In ihrer Familie hat noch keine Frau gearbeitet. Kelly ist bereit, mit dieser weiblichen Tradition zu brechen und nimmt eine Stelle als Bedienung an. Ein Gutes hat das: Sie bringt die Essensreste aus dem Restaurant mit nach Hause. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 08.11.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 9 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Altrocker (Staffel 7, Folge 9) – © kabel eins

      Al ist Verkäufer des Monats geworden und hat als ersten Preis ein Erster-Klasse-Ticket nach Hawaii für eine Person gewonnen. Doch Peggy hat sein Ticket in Standby-Tickets für die ganze Familie umgetauscht – aus der Traum! Aber dann sieht er, wie der Altrocker John Sebastian ohne Ticket im Warteraum der Ersten Klasse verschwindet. Mit Perücke versucht Al, als Axl Bundy zu den Musikern Richie Havens, Spencer Davis, Robby Krieger, Mark Lindsay und Peter Noone zu gelangen … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 15.11.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 10 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Begrabt mich neben Fuzzy (Staffel 7, Folge 10) – © kabel eins

      Al sieht sich einen alten Western im Fernsehen an. Zufrieden stellt er fest, dass sein Lieblingsschauspieler Fuzzy McGee immer noch fest im Sattel sitzt. Kurz darauf wird die Nachricht eingeblendet, dass Fuzzy unlängst verstorben ist. Das veranlasst Al, über sein eigenes, bisheriges Leben nachzudenken. Dann steht sein Entschluss fest: Er verkündet, dass er neben Fuzzy und dessen Maultier begraben werden will. Ehefrau Peggy protestiert lautstark – vergeblich. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 22.11.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 11 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Buds Stipendium (Staffel 7, Folge 11) – © kabel eins

      Bud triumphiert: Er hat ein Stipendium für die Tremaine-Universität bekommen – und einen Scheck über 25.000 Dollar dazu. Auf der Bank zahlt er den Betrag ein und lässt sich dafür Scheckvordrucke geben. Al und Peggy gehen ahnungslos zur Bank. Sie wollen etwas Studiengeld auf Buds Konto einzahlen. Dann sehen sie, wie viel Geld ihr Junge auf dem Konto hat. Sie glauben, der Bank sei ein Fehler unterlaufen – heben das Geld ab und geben es aus. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 13.12.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 12 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Waren das noch Zeiten (Staffel 7, Folge 12) – © kabel eins

      Al verdient sich ein Zubrot als Weihnachtsmann, denn schließlich kosten Geschenke Geld. Nach Feierabend trifft er sich mit den anderen Weihnachtsmännern in der Bar. Hier erzählt er seinen Kollegen von den alten Zeiten, als er seine Familie nicht beschenkte: Er ging immer nach demselben Trick vor und spielte die Familienmitglieder gegeneinander aus. Doch dieses Jahr hat seine Familie den Trick durchschaut und Al überlistet. Er spült seinen Frust runter – und begeht eine Dummheit. (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.12.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 20.12.1992 FOX
    • Staffel 7, Folge 13 (23 Min.)
      Bild: kabel eins
      Wer küsst die Braut? (Staffel 7, Folge 13) – © kabel eins

      Die Bundys sind zur Hochzeit von Cousin Jimmy eingeladen. Während Peggy Al mit ihren Kleidersorgen nervt, lässt sich Bud von Kelly Anmachtipps geben. Vor der Feier verschwinden die Brautjungfern, um sich in schwarze Lederminiröcke zu kleiden. Als ein fremdes Mädchen Bud nach den anderen fragt, probiert er seine Anmache aus. Mit Erfolg: Die zwei landen im Bett. Dann erst erfährt er, wer das Mädchen ist: die Braut! Und der Bräutigam ist ein psychopathischer Ex-Häftling … (Text: Kabel 1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.06.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 10.01.1993 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray