Staffel 9, Folge 14–26

  • Staffel 9, Folge 14 (23 Min.)
    Nachbarin Marcy ist empört: Al und seine „No Ma’am“-Liga halten ihre Sitzungen in einer Striptease-Bar ab. Peggy, Marcy und die übrigen Feministinnen fordern die Männer auf, sie das nächste Mal mitzunehmen. Gesagt, getan. In der Nacktbar läuft alles wie am Schnürchen: Fasziniert diskutieren die Männer mit ihren Frauen über Vor- und Nachteile der Gesundheitsreform. Dabei versuchen sie, die barbusigen Tänzerinnen nicht zu beachten … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.01.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 15 (23 Min.)
    Vor einem Monat war Bud mit Marcys Nichte Amber im Bett. Ungeduldig möchte Bud das einmalige Ereignis wiederholen, doch Amber zeigt ihm die kalte Schulter. Bud ahnt, dass ihn sein unsensibles Verhalten seiner Schwester Kelly gegenüber Ambers Zuneigung gekostet hat. Er beschließt, Kelly bei den Vorbereitungen zu einem Bogenschieß-Wettbewerb zu helfen, um Ambers Sympathien zurückzugewinnen. Tatsächlich kann Kelly das Finale für sich entscheiden … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.01.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 16 (23 Min.)
    Ausgerechnet Al Bundy soll die Parade zur 200-Jahr-Feier der Stadt anführen. Aus diesem Grund verlangt Peggy, dass das Auto endlich mal wieder gewaschen wird. Doch in der Waschstraße verschwindet der Dodge scheinbar spurlos. Kellys Anfrage im Fundbüro bleibt erfolglos. Al macht sich schließlich selbst auf die Suche. Kein Wunder, dass die Bundys ihre Karosse nicht auf Anhieb finden: Nach der Rundumwäsche hat der einst so dreckige Dodge eine völlig andere Farbe angenommen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.02.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 17 (23 Min.)
    Peggy und Al sind seit fünfundzwanzig Jahren verheiratet. Schon ein Grund, Besonderes zu verschenken. Während Peggy für 500 Dollar Michael Jordans verschwitzte Baseball-Socken für Al erstehen will, kauft er ein Diamantcollier. Er hofft, Peggy so beeindrucken zu können, dass sie nie mehr mit ihm ins Bett will. Dann der Schock: Buck hat die Kette im Garten vergraben. Fieberhaft gräbt Al mit seinen Kindern den gesamten Garten um, doch die Suche bleibt erfolglos … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.02.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 18 (23 Min.)
    Peggy gewinnt in einem Preisausschreiben eine Karibik-Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer. Sie lädt Al, Marcy und Jefferson ein, die Reise mit ihr zu teilen. Erst an Bord merken die vier, was der Haken an der Sache ist: Ihre Billigkabinen liegen direkt im Heizraum des Schiffes. Doch es kommt noch schlimmer: Al muss feststellen, dass die Kreuzfahrt speziell für Frauen gedacht ist, die abspecken wollen. Einziger Lichtblick für Al und Jefferson ist die Aerobic-Trainerin Gretchen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.02.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 19 (23 Min.)
    Der Luxusdampfer ist gesunken. Al, Peggy, Marcy und Jefferson retten sich auf ein Schlauchboot. Leider sind sie nicht allein. Der langweilige Unterhaltungskünstler Gilbert Gottfried ist ebenfalls an Bord – sowie die dicke Dame, die den Untergang verursacht hat. Al wird von den Schiffbrüchigen zum Kapitän gewählt. Seine erste Amtshandlung: Er erklärt seine Ehe für null und nichtig. Seine zweite Aufgabe ist es, wegzuschwimmen, um Hilfe zu holen. Doch das Meer ist voller Haie … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.02.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 20 (23 Min.)
    Al kann es kaum glauben, dass Kelly in Larry Storchs Schauspielstudio zur „Studentin des Monats“ gewählt worden ist. Doch es kommt noch besser: Der Meister persönlich hat sich zum Abendessen im Hause Bundy angekündigt. Doch Larry Storch landet im Schuhgeschäft – und wird dort von Als Chefin bewusstlos geschlagen. Währenddessen wartet das Publikum auf den Auftritt von Larry und Kelly in „Phantom der Oper“. Um Kellys Debüt zu retten, übernimmt Al Larrys Rolle. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.03.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 21 (23 Min.)
    Peggy wird zur Weltmeisterschaft im Bingo eingeladen. In diesem Wettbewerb sind immerhin 10.000 Dollar zu gewinnen. Peg und Marcy spielen wie besessen, und siehe da: Peggy räumt im Alleingang den Jackpot ab. Unterdessen stellen Al und Jefferson bestürzt fest, dass ihr Lieblingsbier „Girlie Girl“ mit einem neuen Spot beworben wird – in dem Yoko Ono singt! Sofort wird eine Krisensitzung zur Wahl eines neuen offiziellen Vereinsbieres des „No Ma’am“-Clubs einberufen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.03.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 22 (23 Min.)
    Al und seine Freunde haben im Bundy-Haus einen Schalter entdeckt. Sein Nutzen ist ihnen ein Rätsel. Langsam aber sicher demontieren sie das Haus, um herauszufinden, wozu der Schalter gut ist. Bud meldet sich als Testobjekt für ein Cyberspace-Experiment zur Erforschung der menschlichen sexuellen Wünsche. In der virtuellen Welt findet er sein Vergnügen sehr viel schneller. Kelly setzt Buds Treiben ein Ende: Heimlich schleust sie sich mit der hübschen Amber in das Versuchslabor ein. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.04.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 23 (23 Min.)
    Wieder steht in den „Schuh-Nachrichten“ kein Wort über Al Bundy. Er ist stinksauer und beharrt darauf, dass in dem Heft ein Bild von ihm sein müsse. Die rettende Idee kommt ihm, als Tochter Kelly für ihre Schauspielklasse einen Film produzieren soll: Er wird einen Film machen – über Schuhe. Nach Fertigstellung des Streifens reichen Al und Kelly ihr Werk beim „Indiana Filmfestival“ ein – und gewinnen 10.000 Dollar. Doch das Preisgeld muss in ein neues Filmprojekt fließen … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.04.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 24 (23 Min.)
    Bud bittet seinen Schwarm April, ihn zum College-Ball zu begleiten. Er ist überrascht, als April einwilligt. Leider kippt er dann auf dem Ball nach dem ersten Bier um. Als er wieder zu sich kommt, hat er einen Konkurrenten bekommen: Nikolai, den muskulösen Star des College-Baseballteams. Und der fordert die Schöne auf, sich zwischen ihm und Bud zu entscheiden. Doch die schließt sich den beiden Radio-Männern an, die den Wettkampf fürs College-Radio aufgenommen haben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.05.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 25 (23 Min.)
    Ein Match trennt Al und seine Bowlingmannschaft noch vom Titel. Die Männer tun alles, um ihre zarten Händchen für das große Spiel zu pflegen. Am selben Tag wird Al in seinem Geschäft überfallen: Er wird gefesselt, geknebelt, ausgeraubt und in das Hinterzimmer des Ladens gesperrt. Er verklagt das Einkaufszentrum auf vier Millionen Dollar Schadensersatz. Begründung: Der Überfall habe ihm eine unüberwindbare Angst vor Schuhen eingejagt – und ohne Schuhe kann er nicht bowlen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.05.1995FOX
  • Staffel 9, Folge 26 (23 Min.)
    Seit Tagen werden die Bundys von einem geheimen Verehrer Kellys mit Geschenken überhäuft. Gespannt erwartet Kelly das erste Rendezvous. Doch dann ist die Enttäuschung groß: Der Verehrer ist der zwölfjährige Robby. Doch der Knirps denkt nicht daran, Kelly wegen seiner Unreife aufzugeben. Als Kelly ihm einen Korb gibt, offeriert ihr der clevere Robby, Sohn eines Industriellen, einen Jeans-Werbespot. Kelly nimmt den Job an – und muss Klein-Robby nun auf eine Kinderparty begleiten. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.05.1995FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…