Staffel 2, Folge 4

  • 10. Das neue Haus

    Staffel 2, Folge 4
    Allmählich findet Ina Gefallen an Bottenstedt. Darum möchte sie ihren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Sämtliche Grundstücke und Häuser, die Makler Billroth dem Ehepaar anbietet, haben aber einen „Haken“. Das alte Bauernhaus von Lübberstedt scheint endlich das passende Objekt zu sein. Da erfährt Ina vom Kaufmann Jarchow, dass dort in jedem Winter die Wasserleitung einfriert. Im Streit vor dem Notar Steenhus gibt der Verkäufer überraschend nach. Die Sonntags feiern das als Sieg, aber in Wahrheit macht doch Bauer Lübberstedt das Geschäft. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1970NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.12.2018
00:20–00:45
00:20–
Mo 25.06.2001
11:00–11:30
11:00–
Do 23.04.1970 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Ein Jahr ohne Sonntag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Jahr ohne Sonntag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…