zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • 9. Extratouren
      Staffel 2, Folge 3

      Begeistert gehen Matthias und Nicki auf Entdeckungsreise rund um Bottenstedt. Robert Sonntag möchte die Abenteuerlust seiner Söhne in richtige Bahnen lenken und nimmt sie auf die Großbaustelle mit. Weil er abgerufen wird, übernimmt Richtmeister Wilkens die Führung. Er setzt die Jungen anschließend beim Pförtner ab. Doch sie schleichen zurück, stöbern umher und klettern auf den hohen Werkturm. Als hinter ihnen die Tür zufällt, finden sie sich auf der luftigen Plattform ausgesperrt. Schließlich hat Matthias eine Idee. Er verdeckt mit seiner Jacke das Flugsicherungslicht. Spät in der Nacht werden die beiden durchgefroren entdeckt. (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.1970 NDR Werbefernsehen

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Do
      29.11.201800:35–01:00NDR
      00:35–01:00
      Mo
      18.06.200111:00–11:30N3
      11:00–11:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag im Fernsehen läuft.