Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1955) am

    schade! zwei folgen habe ich leider verpasst, weil mein recorder irgendwie gestreikt hat. nun bleibe ich mittwochs immer sooo lange auf, um die serie ja nicht zu verpassen. wäre schön, wenn sie als dvd rauskommen würde
  • (geb. 1963) am

    Karin Baal sah 1969 ja fast noch genauso aus wie bei den "Halbstarken".
    Aber die Figur "Ina Sonntag", die sie spielte, gefällt mir überhaupt nicht!! In den Alltagssituationen spielt sie meist immer die beleidige Leberwurst, ist besserwisserisch, mal naiv, auch mal aggressiv, meckert meistens immer mit den Kindern rum - kurzum: ich warte, bis Götz George wieder zurückkehrt.

    Kleines Highlight zum Schluss: in zwei Folgen waren die beiden späteren "Drombusch"-Darsteller Witta Pohl und Claus-Peter Korff zu sehen. Und was spielten sie da? Ein Ehepaar! Schon witzig irgendwie...
    • (geb. 1963) am

      Diese Serie ist mir gänzlich unbekannt.
      Zumal wir bei den Erstausstrahlungen damals noch keinen Fernseher hatten.
      Ab September wird's auf "N 3" wiederholt.
      Erfreulich, erfreulich.
      Aber was wird denn mit der "Hafenpolizei"?
      Geht es denn danach auch weiter??
      • (geb. 1958) am

        Ja , diese Serie habe ich damals als Tennager gesehen und fand sie einfach toll. Nun ist l Götz George verstorben und in seinem Nachruf durch ARD ZDF und Arte wurde diese Serie nicht einmal erwähnt . Schade. Ich würde mich über eine
        Wiederholung sehr freuen zumal anscheinend auch nur wenige Menschen diese Serie jemals gesehen haben.
        Ruhe in Frieden Götz
        • (geb. 1957) am

          Auch ich erinnere mich noch gut an diese Serie.
          Also , NDR, PIDAX und wie sie alle heißen. Bei der Hafenpolizei, Polizeifunk ruft usw hat es doch auch mit der DVD geklappt..
          Ich würde mich riesig freuen...
          • am

            schade das es keine dvd gibt zur kaufen, habe die serie nicht gesehen, würde mir gerne mal anschauen, d ich ein fan von götz george bin
            • (geb. 1959) am

              Familie Sonntag...sollte unbedingt wiederholt werden
              • (geb. 1957) am

                Ich finde diese Sendung super und ich finde sie sollte auf jeden Fall wiederholt werden
                • (geb. 1960) am

                  Diese Familienserie habe ich in ausgesprochen angenehmer Erinnerung. Leider gab es meines Wissens nie eine andere Serie mit diesem Traumpaar Götz George / Karin Baal. Daher mag heute kaum jemand mehr so recht an diese Serie glauben.
                  • am

                    Familienserie über die Familie Sonntag. Der Vater befindet sich im Ausland während seine Familie (Frau, 2 Kinder) eine Zeit lang ohne Vater zurechtkommen muß.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…