Kommentare 1–9 von 9

    • Camin (geb. 1958) am 02.07.2016 11:01

      Ja , diese Serie habe ich damals als Tennager gesehen und fand sie einfach toll. Nun ist l Götz George verstorben und in seinem Nachruf durch ARD ZDF und Arte wurde diese Serie nicht einmal erwähnt . Schade. Ich würde mich über eine
      Wiederholung sehr freuen zumal anscheinend auch nur wenige Menschen diese Serie jemals gesehen haben.
      Ruhe in Frieden Götz
        hier antworten
      • Eugen Ennulat (geb. 1957) am 03.11.2015 10:40

        Auch ich erinnere mich noch gut an diese Serie.
        Also , NDR, PIDAX und wie sie alle heißen. Bei der Hafenpolizei, Polizeifunk ruft usw hat es doch auch mit der DVD geklappt..
        Ich würde mich riesig freuen...
          hier antworten
        • benchohra am 21.01.2014

          schade das es keine dvd gibt zur kaufen, habe die serie nicht gesehen, würde mir gerne mal anschauen, d ich ein fan von götz george bin
            hier antworten
          • Monika Landert (geb. 1959) am 27.02.2011

            Familie Sonntag...sollte unbedingt wiederholt werden
              hier antworten
            • Wolfgang Kelch (geb. 1957) am 03.05.2009

              Ich finde diese Sendung super und ich finde sie sollte auf jeden Fall wiederholt werden
                hier antworten
              • Rudi Fels (geb. 1960) am 06.12.2005

                Diese Familienserie habe ich in ausgesprochen angenehmer Erinnerung. Leider gab es meines Wissens nie eine andere Serie mit diesem Traumpaar Götz George / Karin Baal. Daher mag heute kaum jemand mehr so recht an diese Serie glauben.
                  hier antworten
                • Rolf Kohlen am 20.09.2004

                  Familienserie über die Familie Sonntag. Der Vater befindet sich im Ausland während seine Familie (Frau, 2 Kinder) eine Zeit lang ohne Vater zurechtkommen muß.
                    hier antworten
                  • Berni Rö. (geb. 1956) am 06.04.2004

                    Frau Sonntag war "Ein Jahr ohne Sonntag" mit Sohn -gespielt von Niki Makulis (Sohn von Jimmi Makulis)- allein. Der Mann war auf Montage im Ausland. Die Folgeserie hieß dann wegen des Erfolges Willen "Ein Jahr mit Sonntag"!" Ist aber schon arg arg lange her. Ich weiß das nicht mehr so genau. Es können auch zwei Söhne gewesen sein.
                      hier antworten
                    • remo (geb. 1958) am 17.08.2003

                      "EIN JAHR OHNE SONNTAG" lief im ard-vorabendprogramm, darsteller waren götz george und karin ball. die serie schilderte die probleme einer familie, deren vater in der woche auf montage war und, ich glaube, immer erst zum wochenende nach hause kam.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag im Fernsehen läuft.