Staffel 2, Folge 5

  • 11. Sonntag mal zwei

    Staffel 2, Folge 5
    Robert und Ina Sonntag erleben eine Überraschung, als das Haus nebenan bezogen wird. Die Nachbarn heißen Richard und Edith Sonntag! Als Folge gibt es harmlose und für Robert leider ärgerliche Verwechslungen. Leichtfuß Richard nämlich macht Schulden und schreibt in der Zeitung einen Leserbrief gegen Gastarbeiter. Der Gerichtsvollzieher klingelt aber an der Tür von Robert. Roberts Autoreifen werden zerschnitten. Der „Sonntag mal zwei“ endet dann aber, weil der Zorn der Gastarbeiter die Versetzung von Richard Sonntag bewirkt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1970NDR Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.12.2018
00:20–00:45
00:20–
Mo 02.07.2001
11:00–11:30
11:00–
Do 30.04.1970 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Ein Jahr ohne Sonntag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Jahr ohne Sonntag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Jahr ohne Sonntag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…