Staffel 3, Folge 11

  • 93. Alte Rechnungen

    Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Als Daniel anonyme Drohbriefe und -anrufe erhält, nimmt er die Sache zuerst nicht weiter ernst. Doch als auch Elly in die Sache gezogen wird, ändert sich das schlagartig. Als er schließlich dahinterkommt, dass sich ein Gefängniswärter an ihm rächen will und es dabei auf Elly abgesehen hat, ist es beinahe zu spät. Trotz aller
    Differenzen ist Schuster entschlossen, Lydia zu heiraten. Da kommt ihm das Angebot für eine Leitungsposition in Gummersbach gerade recht, denn der Karrieresprung würde seinen Status enorm heben. Doch über seinen Plänen vernachlässigt er Lydias Wünsche und Bedürfnisse und gefährdet damit ihr gemeinsames Glück. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.11.2013
08:35–09:05
08:35–
So 17.11.2013
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…