Staffel 2, Folge 13

  • 59. Krieg und Frieden

    Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Als Westphal seinen Vater Fritz im Seniorenheim besucht, ist dieser aufgrund eines blutdrucksenkenden Medikaments kaum ansprechbar. Schnell steht für Westphal fest, dass Schwester Antje dahintersteckt. Sie stand schon einmal unter Verdacht, Patienten mit Tabletten ruhigzustellen. Wütend sorgt er für ihre Entlassung. In
    der Mädels-WG herrscht dicke Luft: Biggi wirft Elly vor, dass sich ihr Leben nur noch um Töchterchen Emma dreht. Anfangs noch stur, muss Elly sich schließlich eingestehen, dass der Vorwurf berechtigt ist und sie ihr Kind ein Stück weit loslassen muss, um sich nicht selbst zu verlieren. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.12.2012
08:15–08:45
08:15–
So 09.12.2012
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…