Ein Fall für die Anrheiner

    zurückStaffel 1, Folge 13weiter

    • 13. Gespenster
      Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
      Bild: WDR
      Gespenster (Staffel 1, Folge 13) – © WDR

      Zeigen sich bei Trudi erste Zeichen von Altersdemenz? Das Veedel macht sich ernste Sorgen: Erst meldet Trudi ihre Wellensittiche als entführt, dann wurde angeblich ihr Portemonnaie gestohlen, und schließlich beschuldigt sie einige Skateboarder, Steinchen an ihr Fenster zu werfen. Doch keine dieser Behauptungen hält einer Überprüfung stand. Als sie dann auch noch den Herd anlässt, denkt die verunsicherte Trudi erstmals daran, in ein Altersheim zu ziehen. Doch dann wird Anita auf Trudis Vermieter Harald Schwerte aufmerksam, der für seine rüden Geschäftsmethoden bekannt ist. Kann er etwas mit den Ungereimtheiten in Trudis Wohnung zu tun haben? (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.10.2011 WDR

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      23.10.201108:35–09:05WDR
      08:35–09:05
      So
      16.10.201117:45–18:15WDR NEU
      17:45–18:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.