Ein Fall für die Anrheiner

    zurückStaffel 1, Folge 6weiter

    • 6. Selbstjustiz
      Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
      Selbstjustiz (Staffel 1, Folge 6) – Bild: WDR
      Selbstjustiz (Staffel 1, Folge 6) – Bild: WDR

      Hadiya (Liz Baffoe) beginnt sich vor ihrem aufdringlichen „Verehrer“ zu fürchten. Verängstigt wendet sie sich an Hauptkommissar Westphal (Andreas Windhuis). Der findet heraus, dass Roland Müller (Luca Zamperoni) schon einmal eine Frau gestalkt und angeblich sogar vergewaltigt haben soll. Als Hadiya eines Abends noch mal kurz in die Agentur muss, verstellt ihr Roland plötzlich den Weg und wird handgreiflich … (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.06.2011 WDR

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      12.06.201108:05–08:35WDR
      08:05–08:35
      So
      05.06.201117:45–18:15WDR NEU
      17:45–18:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.