Staffel 1, Folge 1

  • 1. Wacheröffnung mit Hindernissen

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Während Kalle Westphal (Andreas Windhuis) die Vorbereitungen für den „Tag der offenen Tür“ koordiniert, grämt sich sein Kollege Paul Overath (Jochen Schroeder), dass nicht er zum Leiter der Wache ernannt wurde. Kurzerhand ruft er im Dezernat an und bittet um ein Gespräch. Westphal ist so aufgebracht darüber, dass er zur Beruhigung gleich mehrere Frikadellen im Anrheiner verspeist. Was keiner
    ahnt: Lisa (Samy Orfgen) und Uschi (Hildegard Krekel) sind auf dem Großmarkt an ganz „besondere“ Petersilie geraten, und so enthalten die Frikadellen nun eine gute Portion frisches Marihuana. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Westphal und Uschi verhalten sich äußerst merkwürdig – und das ausgerechnet, als Dezernent Hoffmann (Lutz Reichert) zur Feierstunde naht … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.05.2011
08:35–09:05
08:35–
So 01.05.2011
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…