Ein Fall für die Anrheiner

    zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Alter schützt vor Dummheit nicht
      Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Bild: WDR
      Alter schützt vor Dummheit nicht (Staffel 1, Folge 2) – © WDR

      Schnell sind die Polizisten der Wache zu Stammgästen im Anrheiner geworden. Im Gegensatz zu seinen Kollegen hat Michael Sommer (Alexander Koll) dort allerdings noch nie etwas zu essen bestellt. Lisa (Samy Orfgen) ist in ihrer Ehre als Köchin tief gekränkt. Erst als sie von Michaels zahlreichen Lebensmittelallergien erfährt, zeigt sie sich versöhnt – und setzt nun ihren Ehrgeiz daran, etwas Unbedenkliches für ihn zu kochen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.05.2011 WDR

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      15.05.201108:20–08:50WDR
      08:20–08:50
      So
      08.05.201117:45–18:15WDR NEU
      17:45–18:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.