Staffel 5, Folge 12

  • 103. Die Feuerprobe (Trial By Fire)

    Staffel 5, Folge 12 (47 Min.)
    Ein alter Freund aus Army-Zeiten bittet Colt, ihm bei der Befreiung eines Kriegskameraden zu helfen. Angeblich sei der Mann auf einem neueren Foto als Gefangener in Vietnam zu sehen. Colt willigt ein, obwohl er, wie jeder andere auch, noch immer davon ausgeht, dass dieser Mann damals gefallen bzw. längst tot ist.
    Original-TV-PremiereFr 24.01.1986ABC
Füge Ein Colt für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Colt für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1978) am

    Ich glaube die Folge 12 Staffel 5 Die Feuerprobe wird niemals gesendet werden, warum wurde sie nur nie synchronisiert von sky als sie die restlichen fehlenden Folgen synchronisiert haben?Macht doch keinen Sinn???Oder hat hier jemand andere Infos?
    • am

      Hier hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Leider lief nicht die angesagte Episode 5x12 (Die Feuerprobe) sondern 5x13 (Ihr Sohn, Mr. Seavers) .... Schade
      • (geb. 1978) am

        Ich werde mal nitro anschreiben was der Mist soll...Ich tippe mal diese Folge ist noch gar nicht synchronisiert worden damals als sky die fehlenden Folgen gezeigt hat...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Colt für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…