Staffel 3, Folge 1

  • 13. Tunnel

    Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Matti Petzold braucht dringend die Knochenmarkspende seines Vaters Joachim. Doch dieser hatte einen Unfall und wartet eingeklemmt in seinem Wagen auf Rettung. Matti rennt die Zeit davon. In der Klinik wird unterdessen Frau Karst eingeliefert, die ebenfalls in den Verkehrsunfall im Tunnel verwickelt war. Die Hämatome an ihrem Körper machen Dr. Mark Schilling
    stutzig – sie können unmöglich von diesem Unfall sein. Auch Dr. Ballouz macht eine verstörende Entdeckung. Als er die Identität eines Patienten feststellen will, entdeckt er in dessen Portemonnaie ein Foto seiner verstorbenen Frau Mara. Glücklich umarmt wirken Mara und der fremde Mann auf dem Foto wie ein Liebespaar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDo 19.10.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 26.10.2023
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Doktor Ballouz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doktor Ballouz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Warum spielt Dr. Schwan nicht mehr mit?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Ballouz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…