Staffel 2, Folge 6

  • 12. Zweite Chance

    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Doktor Ballouz (Merab Ninidze) versucht, Cindy (Barbara Philipp) von einer Krebsbehandlung zu überzeugen. – Bild: ZDF und Oliver Betke.
    Doktor Ballouz (Merab Ninidze) versucht, Cindy (Barbara Philipp) von einer Krebsbehandlung zu überzeugen.
    Prof. Frey will die dreifache Mutter Doreen in eine psychiatrische Klinik überweisen. Doch Michelle glaubt an eine körperliche Ursache für Doreens Leiden und forscht nach. Doreen klagt über zahlreiche Symptome, doch die Untersuchungen verschiedener Ärzte bescheinigen, dass sie kerngesund ist. Aufgrund ihres veränderten Verhaltens droht sie ihre Familie zu verlieren. Michelle ist ihre letzte Chance. Dr. Ballouz hat es vermasselt. Seine Chance auf ein neues Leben mit Eva ist verspielt. Er flieht in die Arbeit, isst zu viele
    süße Teilchen und ergibt sich seinem Singledasein mit Katze Brigitte.
    Cindy, deren Krebs zurückgekehrt ist, verweigert die Behandlung. Ballouz beschwört Cindy immer wieder, nicht aufzugeben. Bis Cindy schließlich zu ihm sagt: „Ich kämpfe nur noch mal, wenn du dasselbe tust.“ Durch die Begegnung mit der Patientin Maria Kerr, die nach einem Sturz mit dem Fahrrad in die Klinik kommt, wird Mark nachdenklich. Hat er sich in Sachen Beziehungen bisher zu sehr auf sein Äußeres verlassen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 14.04.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.12.2023
02:00–02:45
02:00–
Sa 21.01.2023
18:10–19:00
18:10–
Do 05.05.2022
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Doktor Ballouz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doktor Ballouz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Ballouz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…