Staffel 2, Folge 5

  • 11. Zwei Herzen

    Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Melli (Emilie Neumeister, r.) traut sich nach einer überstandenen Leukämie-Behandlung in wochenlanger Isolation nicht mehr vor die Tür. Der autistische Leo (Laurids Schürmann, l.) muss sich damit zurechtfinden, dass gerade nicht alles wie immer läuft. – Bild: ZDF und Oliver Betke./​Oliver Betke
    Melli (Emilie Neumeister, r.) traut sich nach einer überstandenen Leukämie-Behandlung in wochenlanger Isolation nicht mehr vor die Tür. Der autistische Leo (Laurids Schürmann, l.) muss sich damit zurechtfinden, dass gerade nicht alles wie immer läuft.
    Doktor Ballouz und Eva genießen ihr neues Glück. Bis Ballouz im Krankenhaus Annett begegnet, die ihn sehr an seine verstorbene Frau Mara erinnert. Ballouz’ Erinnerungen an Mara stürzen ihn in ein Gefühlschaos. Als er erfährt, dass Annett ein Spenderherz in sich trägt, stellt er Nachforschungen an. Schlägt in Annett das Herz seiner verstorbenen Frau? Nach einer Schlägerei landet Vincent als Patient in der Klinik. Im Schlepptau hat er seinen
    autistischen Bruder Leo, der sonst allein zu Hause wäre. Leo findet sich in der ungewohnten Klinik-Umgebung überraschend gut zurecht. Er lernt die junge Melli kennen, die nach einer Leukämie-Behandlung mit wochenlanger Isolation endlich als geheilt entlassen wird, aber im Foyer sitzen bleibt, weil sie sich nicht mehr nach draußen traut. Leo und Melli freunden sich an. Vincent wird klar, dass Leo ihn weniger braucht, als er glauben wollte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 14.04.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 22.12.2023
01:15–02:00
01:15–
Sa 21.01.2023
17:30–18:10
17:30–
Do 05.05.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Doktor Ballouz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doktor Ballouz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Ballouz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…