Staffel 5, Folge 20–38

  • Staffel 5, Folge 20 (30 Min.)
    In dieser Folge geht es mal wieder um einen Fall von Bobby Brown, dem Kopfgeldjägerkollegen aus Colorado. Er hat für eine Frau die Kaution gestellt, die als Callgirl arbeitet, nun aber spurlos untergetaucht ist. Die einzige Verbindung zu dieser Frau besteht über die Agentur, für die sie zuletzt gearbeitet hat. Dogs Plan sieht vor, ein Hotelzimmer zu mieten und so zu tun, als würde ein Freier sie dort hinbestellen. Es wird ein Freiwilliger aus Dogs Team gesucht, der sich unter falschem Namen als dieser Freier ausgibt. Duane Lee ist sofort bereit, den Job zu übernehmen.
    Es kommt aber nicht zum Stelldichein im Hotelzimmer, denn die Agentur sagt beim ersten Anruf sofort, dass das Callgirl nicht mehr bei ihnen arbeitet, da sie ihnen einigen Ärger gemacht hat. Über Umwege sorgt diese Verbindung dann aber doch dafür, dass sich die Frau stellt. Sie gelobt Besserung – nicht aus tiefer Einsicht, sondern weil die Kosten für all die verpassten Gerichtstermine auf Dauer einfach zu teuer werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2008A&E Network
  • Staffel 5, Folge 21 (30 Min.)
    Das Telefon in Dogs Büro klingelt und er wird informiert, dass der Serientäter James, dem sexuelle Nötigung in 19 Fällen vorgeworfen wird, einen Flug nach Florida gebucht hat. James hat für die vielen einzelnen Anklagen enorme Kautionsbeträge angesammelt, es geht insgesamt um 160.000 Dollar. Und die will Dog natürlich nicht in den Wind schießen – und Beth erst recht nicht.
    James hat die Taten bereits gestanden und erwartet eigentlich nur noch die Urteilsverkündung. Doch dann hat er wohl kalte Füße bekommen, denn ihm drohen bis zu zehn Jahre Gefängnis. Er will nun scheinbar nach Florida zu seinem Bruder. James hat bereits eingecheckt, doch Dog und sein Team sind ihm auf den Fersen. Man braucht jedoch ein teures Ticket, um in den Abflugbereich hinter den Sicherheitskontrollen zu kommen – und wegen der Kosten will Dog die Sache ganz allein durchziehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 22 (30 Min.)
    Dog hat schon immer gerne seine immensen Kenntnisse und seine jahrelange Erfahrung an den Kopfgeldjägernachwuchs weitergegeben. Diesmal muss er es sogar tun, weil sein Schwiegersohn Travis einen Fall angenommen hat, der nicht ganz sauber ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 23 (30 Min.)
    Kopfgeldjäger Tom Remy, der um seine Frau trauert, bittet Dog und sein Team um Hilfe. Sie sollen Darrell fangen, der sich seit Tagen nicht mehr bei Tom gemeldet hat, und dabei ist, seine Kaution zu verwirken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 24 (30 Min.)
    Niemand wird über Nacht Kopfgeldjäger, das muss Duane Lee schmerzlich erfahren. Als er in einem Fall zu gutgläubig ist, erteilt ihm Beth einige Ratschläge, die er künftig besser berücksichtigen sollte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 25 (30 Min.)
    Zu einer richtigen Familie gehören natürlich auch Haustiere. In den bisherigen Folgen sind uns schon öfter diverse Hunde begegnet, aber heute bekommen drei der Kinder, nämlich Garry, Bonnie und Abbie, jeweils ein Kaninchen geschenkt. Kein Zweifel: Alle im Haus lieben Tiere. Doch während die Kinder mit ihren neuen Lieblingen spielen dürfen, müssen die Altvorderen mal wieder ran.
    Sie suchen diesmal den Tierquäler Bales, der einer Katze heißes Kerzenwachs ins Auge geträufelt haben soll – offenbar aus purem Sadismus. Dem Tier musste sogar das Auge entfernt werden. Doch zum Gerichtstermin wegen seiner Untat ist Bales nicht erschienen. Das Team setzt alles daran, ihn schnell zu finden, denn wer Katzen quält, quält vielleicht auch Menschen. Sie kreisen seinen Aufenthaltsort immer weiter ein und landen schließlich bei einem Motel. Hinter welcher der vielen Türen steckt Bales? Am Ende bekommen sie vom Manager den richtigen Tipp. Es stellt sich heraus, dass der Gesuchte schwer medikamentenabhängig ist. Beth ist dennoch guter Hoffnung, dass Bales, der noch sehr jung ist, den Weg zurück in ein normales Leben finden wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 26 (30 Min.)
    Um sich für die Wiederaufnahme seines Boxtrainings zu motivieren, hat Leland einen Wettkampf zugesagt. Doch vorher müssen Dog und sein Team noch einen Flüchtigen schnappen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 27 (30 Min.)
    Wie jeder Mensch muss Dog einmal im Jahr damit rechnen, gefeiert zu werden: Er hat Geburtstag. Aber wenn man Beth Glauben schenken darf, kommt er mit dem Älterwerden nicht gut klar, und deshalb setzt er statt zu feiern an diesem Tag alles daran, auf die Jagd nach einem Flüchtigen zu gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 28 (30 Min.)
    Ein großer Samoaner-Clan auf Big Island hat in der Vergangenheit schon öfter die Hilfe der Kautionsagenten in Anspruch genommen. In all den Jahren, in denen Leland mit dieser Familie zu tun hatte, ist es nie zu Problemen gekommen. Doch nun ist mit Renee ausgerechnet das weibliche Familienoberhaupt untergetaucht. Wie es der Zufall will, wird darüber hinaus auch ihre Tochter Tasha gesucht. Allerdings ist deren Kaution eher bescheiden. Dog beschließt trotzdem erst die Tochter zu stellen, denn er will mit ihrer Hilfe die Mutter dazu bringen aufzugeben.
    Schon bald gibt ein Informant dem Kopfgeldjägerteam den Hinweis, dass sich die Familie auf den Weg zu einer Wäscherei gemacht hat. Dort treffen Dog und seine Leute allerdings nur Tasha und ihren Mann an. Die Tochter willigt schließlich ein, das Team zu unterstützen. Doch trotz aller Bitten von Tasha will sich ihre Mutter nicht stellen. Aber wieder hilft der Informant, und so wird Renee schließlich in einem Restaurant aufgestöbert. Als Dog und sein Team die Gesuchte stellen, mischt sich jedoch die Verwandtschaft ein und will die Festnahme verhindern. Die Lage wird brenzlig und Dog muss all seine Autorität aufbieten, um die teilweise angetrunkenen Familienmitglieder zurückzuhalten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 29 (60 Min.)
    Zwei Fälle warten heute auf Dog und sein Team: Antwawn Thomas und Quentin Burney. Die zwei haben etwas gemeinsam: Beide haben eine Frau, bzw. Freundin, die Alesia heißt. Zwar handelt es sich nicht um dieselbe Person, doch kennen sie sich untereinander. Da ist es nicht leicht für Dog und seine Familie, den Überblick zu behalten. Schon gar nicht, wenn Antwawns Freundin Alesia noch weitere Freundinnen hat, die sich allesamt gut darauf verstehen, zu keifen und zu lügen, was das Zeug hält. Ganz anders verhält sich dagegen Quentins Frau Alesia. Sie will den Kopfgeldjägern behilflich sein und überzeugt ihre Schwiegereltern in Kalifornien, Quentin zurück nach Colorado zu schicken, um sich dort zu stellen. Ein scheinbar leichter Job für Dog … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 30 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 03.06.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 31 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 10.06.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 32 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 17.06.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 33 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 24.06.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 34 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 12.08.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 35 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 19.08.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 36 (30 Min.)
    Diesmal sind die Kopfgeldjäger wieder einmal in Colorado, um ihrem Freund Bobby Brown zu helfen. Er ist auf der Suche nach einer gewissen Nikki, die als Tänzerin in einem Striplokal arbeiten soll. Das macht den Fall natürlich besonders für die männlichen Mitglieder der Familie Chapman interessant und entsprechend motiviert ziehen sie los. Die Gesuchte hat allerdings viel Temperament und ist mehrfach wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden. Zu denken gibt den Kopfgeldjägern außerdem, dass ihr Vorstrafenregister auch noch zwei Fälle von Kindesmissbrauch enthält.
    Die Gesuchte zu schnappen stellt sich als schwierig heraus, denn es gibt jede Menge Striplokale und Bobby Brown weiß, dass die Tänzerinnen von einem Lokal zum nächsten ziehen, bis sie irgendwo den gewünschten Erfolg haben. Als ob das noch nicht genug wäre, haben sie auch noch Wesley Chapman dabei, einen Sohn von Dog, der bei Mormonen aufgewachsen ist. Für ihn sind Nachtlokale, was für den Teufel das Weihwasser ist. Endlich bekommen sie einen Tipp, in welchem Nachtclub Nikki gerade an der Bar sitzt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 37 (30 Min.)
    Schon wieder ein Fall von Leland: Er hat für eine Frau namens Victoria die Kaution gestellt. Als deren Kautionsbürge in den Knast wandert, taucht kurz darauf auch Victoria nicht mehr auf. Das Letzte, was man von ihr gehört hat, ist, dass sie angeblich einen Hund gestohlen hat.
    Dog und sein Team fahren zu ihrer letzen bekannten Adresse, das Haus ist eine bewohnte Müllhalde. Sie finden nur einen Mann, der offenbar völlig zugedröhnt ist. Keine Spur von Victoria. Beth bemerkt aber, dass es in dem Haus Fenster zu Räumen gibt, die keine sichtbare Tür haben. Hinter dem Sofa entdecken sie dann auch eine Tapetentür … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2009A&E Network
  • Staffel 5, Folge 38 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 09.09.2009A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog – Der Kopfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…