Dings vom Dach
    D 2005–2019
    Deutsche Erstausstrahlunghr-Fernsehen
    Die Rateshow mit Sven Lorig um geheimnisvolle Gegenstände. Ungewöhnliche Utensilien, geheimnisvolle Gegenstände aus Großmutters Zeiten, Gerätschaften des täglichen Lebens oder eben einfach „Dings vom Dach“: Zuschauer, Heimatvereine und Museen haben sie auf dem Dachboden oder an anderen versteckten Plätzen gefunden. (Text: hr)

    Dings vom Dach – Streams & Sendetermine

    Dings vom Dach – Community

    • (geb. 1972) am

      Wie kann man nur so zwei beliebte Sendungen wie Dings vom Dach und Hessenquiz einfach einstellen.Wenn ich schon höre man will jüngere Zuschauer anziehen.Wenn ich Mir nur das Hessenquiz anschaue ,bei dem Kandidaten von 18 -80 teilnahmen.Diese Sendung wird von jung und alt geschaut und das ist für mich das was zählt.Wenn ich immer wieder sehe das Sendungen einfach ohne Rücksicht auf die Zuschauer abgesetzt werden,dann braucht man sich nicht wundern lwarum das jeder sich dran stört GEZ zu zahlen.Den auf das Interesse der Zuschauer wird keine Rücksicht genommen.Sehr traurig!!!
    • am

      So eine blödel Sendung braucht kein Mensch, und den Achim Winter schon gar nicht
    • am

      Wenn ich den Achim Winter in der Sendung sehe, schalte ich sofort ab.....................
    • am

      Ich würde gerne wissen, ob und wann neue Folgen kommen?
    • (geb. 1955) am

      Ich sehe Ihre Sendung sehr gerne. Aber dass solche Dinge -heute 09.02.17- wie dieser Fallenstellerhaken vorgestellt wird, dann auch noch gezeigt wie es angewendet wird um Füchse und/oder Marder zu fangen bzw. auf brutale Art getötet werden, find ich unterste Schublade. Dass gehört verboten. Dann das Argument vom Moderator .....Fleisch essen aber die Wahrheit nicht sehen wollen... ist wohl nicht angebracht. Oder verspeist er Füchse und Marder. Und dann wird auch dem Ganzen noch Applaus geschenkt - abartig😈😈😠😠

    Dings vom Dach – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dings vom Dach im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…