Staffel 11, Folge 5

    • 227. Wer einmal lügt

      Staffel 11, Folge 5
      Uli Panitz hat eine neue Leidenschaft, das heißt – eigentlich hat er zwei: Ski laufen und Caro Wiese. Die 25-Jährige ist seine Skilehrerin. Der Flirt der beiden bleibt allerdings nicht lange ungetrübt, denn Wiese gerät unter Verdacht, ihren Ehemann umgebracht zu haben. Wiese hat ihn schon lange nicht mehr geliebt, fühlte sich von ihm eher belästigt. Die Kriminalisten der Wache ermitteln. Während für Frank Fischer und Anna Wrede Caro Wiese die Hauptverdächtige ist, verteidigt Panitz sie noch. Doch die vermeintliche Täterin verstrickt sich
      zunehmend in Lügen. Zudem finden Carmen Dewitz und Katharina Richter bei einem privaten Ausflug in die Skihalle heraus, dass Wiese ein Verhältnis zum Skihallen-Chef hat. Delbrück plagen mal wieder Geldprobleme. Carmen Dewitz hilft ihm zunächst aus der Klemme.
      Doch dann erwischt sie ihren Freund mit einer anderen und ist darüber so erbost, dass sie auf dem Nachhauseweg einen Unfall baut. Ein Problem nicht nur für Dewitz: Delbrück soll ihr nun das geliehene Geld umgehend wiedergeben, damit sie die Reparatur bezahlen kann. (Text: RTLplus)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005RTL

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 24.05.2018
    22:05–23:00
    22:05–
    Do 13.10.2005
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…