Die Superhändler 4 Räume, 1 Deal
    D 2018–
    Show/Talk/Musik
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    Alternativtitel: Die Superhändler XXL
    Wer sich im Besitz außergewöhnlicher Erbstücke oder Dachbodenfunde wähnt, der erhält in dieser Show die Möglichkeit, eine Gruppe Händler mit Charme oder perfektem Pokerface um den Finger zu wickeln, um seine Schätze möglichst gewinnbringend zu veräußern. (Text: GR/JN)

    Die Superhändler – Streams & Sendetermine

    Die Superhändler – Community

    • am

      Ich schau regelmässig "Superhändler", bin jetzt aber das erste mal hier, bei den Kommentaren, und ich kann mich nicht mehr ein vor lachen. Ok, ich bin Schweizer, und sehe das eben ein bisschen lockerer, nicht eweig dieses "alles muss seine Richtigkeit haben" und "schliesslich gehört es sich so" 😂
      Nein was ihr hier für Kommentare loslässt, das könnte man sammeln, ein Buch draus machen und vorne als Titel "so tickt Deutschland"🤔
      Über was sich hier alles aufgeregt wird, fällt mir nicht mal negativ auf. Ich zähl das gar nicht auf, ist mir zu lächerlich. Schaut was euch gefällt, wenn nicht, geht in den Schrebergarten oder was auch immer, aber meine......, wie kann man sich so über eine harmlose RTL Nachmittagssendung aufregen??? Lacht doch darüber, wie ich, über den zappelnden Käfer zb, Sükrü mit den 1000 Gesichtern, Reini, Paco Manuela, Vincenco, Felicia oder wie heisst sie schon wieder. Wir Schweizer sind keineswegs besser, aber ein bisschen mehr Humor.... Nehmt mich nicht zu ernst, es gibt doch soooo viel grössere Probleme als all das hier. Lacht mehr, hatet weniger, besser für die Gesundheit
    • am

      @zandermann

      Wissen Sie nicht wie solche Studios aufgebaut sind?
      Natürlich hören die alles mit weil oben alles offen ist an den Decken ist das komplette Equipment aufgebaut, Lampen, Kameras, Mikros etc...
      Und es ist alles zusammengeschnitten

      Das ist im Grunde nichts anderes als Fake

      Alles läuft nach Drehbuch ab
      Das ist doch nicht wie im realen Leben,

      Mit solchen Sendungen seine Zeit jeden Tag zu verbringen finde ich sehr schade.

      Solche Formate sollten schnellstmöglich aus dem Programm verschwinden, aber für RTL ist sowas der Quotenbringer
    • (geb. 2000) am

      In der Ausstrahlung heute 30.06.21 äußerte Manuela Schikorsky Sie würde gern Samba lernen, da sollte RTL Sie mal zu Let’s Dance schicken........

      Und was sollen die ganzen Neuen? RTL sollte das Anfangs Team wieder herstellen .
    • (geb. 1944) am

      Da gebe ich Ihnen Recht. Aber Frau Kufferath kann man auch nicht ertragen. Ich schalte dann direkt um. Und de Gestik von Herrn Käfer ist so was von schlimm.
    • (geb. 1973) am

      Hallo Superhändler-Fans, die „Superhändler“ ist eine tolle Sendung, die ich gerne schaue. Was mir allerdings immer wieder zu denken gibt, ist das Kommunizieren der Preisvorstellungen von den Verkäufern. Diese können meiner Meinung nach von den Superhändlern in ihren Räumen mitgehört werden. In einer Sonntags-Sendung vor ca. 2 bis 3 Wochen (leider kein genaues Datum) war ein Musikgeräusch oder Ähnliches aus einem Raum der Superhändler, trotz geschlossener Tür, gut zu hören. Wenn dem so ist, hätten die Superhändler einen eklatanten Vorteil. Natürlich ist es nur ein Eindruck, mit dem ich auch völlig daneben liegen kann. 😉

    Die Superhändler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Superhändler im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…