Die Superhändler
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Alternativtitel: Die Superhändler XXL

    Wer sich im Besitz außergewöhnlicher Erbstücke oder Dachbodenfunde wähnt, der erhält in dieser Show die Möglichkeit, eine Gruppe Händler mit Charme oder perfektem Pokerface um den Finger zu wickeln, um seine Schätze möglichst gewinnbringend zu veräußern. (Text: GR/JN)

    Adaption von Four Rooms

    Die Superhändler – Streams und Sendetermine

    Die Superhändler – Community

    am : Was für Spießer hier kommentieren und meinen sie wären Knigge persönlich. Wenn eine "Dame" den Raum betritt....
    (geb. 1950) am : Interessante Sendung, leider mit dem unhöflichsten Händler des Deutschen Fernsehens. Gemeint ist natürlich Antoine Richard. Einfach nur schlechte Kinderstube, dieses sitzenbleiben wenn ein Kunde seinen Raum betritt.
    am : Ich finde die Sendung toll. Ist für mich auch entspannend. Das Team finde ich gut.👍
    Das was mich stört ist, dass Antoine immer sitzen bleibt, wenn jemand kommt. Das finde ich nicht korrekt, eher arrogant von ihm. Das sind keine Manieren, die er hat. Das sollte er mal ablegen. Oder fühlt er sich als Krösus? 🤔
    Ich hoffe die Sendung bleibt, könnte auch zeitlich gern später kommen, da ich arbeiten gehe.
    Dies ist mein Kommentar zu allen, die nur meckern können. 😜
    am : Weil er nicht anders kann als sich da zum Affen zu machen

    Unerträglich

    Ich schaue nur ab und zu mal rein, braucht keiner diese fake Sendung
    (geb. 1944) am : Die tanzpuppe,wieso bestimmt sükri die reihenfolge und den preis und labert nebenbei solch blödes zeug

    Die Superhändler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Superhändler im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …