Lieblingsdeals, Folge 1–25

  • Folge 1
    Die Spielregeln der Superhändler sind klar. Raum betreten, Deal eingehen oder weitergehen. Sind alle vier Räume besucht und kein Deal ist zustande gekommen, dann ist das Spiel vorbei. Ohne Geld muss der Verkäufer wieder nach Hause gehen. Doch manchmal läuft es doch anders als man denkt. Markus Reinecke & Co.schauen sich die besten Deals, die anders sind als die anderen, noch einmal an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2020RTL
  • Folge 8
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2020RTL
  • Folge 9
    Jeder Verkäufer bei den Superhändlern versucht alles zu geben, damit er auch einen besonders hohen Preis in einem der vier Räume erzielt. Manche Verkäufer setzen aber noch einen oben drauf. Sie kommen ganz speziell gekleidet, benehmen sich sonderbar oder sind einfach nur richtig cool drauf. Grund genug für die Superhändler, sich diese Verkäufer noch einmal in Erinnerung zu rufen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020RTL
  • Folge 10
    Die Superhändler rund um Markus Reinecke, Paco Steinbeck und Antoine Richard sind Fans von Filmklassikern wie Star Wars und Harry Potter. Wer bei der Sendung erfolgreich Kasse machen möchte, bringt am besten lebensgroße Figuren aus dem Kino mit. Alle Superhändler wissen: diese Figuren lassen sich super verkaufen. Da liegt es nahe, dass die Trödel- und Antiquitätenexperten einen Blick auf die spannendsten Filmfiguren werfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2020RTL
  • Folge 11
    Der eine hat ein Faible für Kunst, der andere geht beim Thema Jugendstil Öfen steil. Unsere Superhändler Paco Steinbeck und Markus Siepmann könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch eines haben sie gemeinsam: beide lieben verstaubte Schätze und das Handeln mit Antiquitäten. Grund genug, sich die schönsten Momente der beiden aus den vergangenen drei Staffeln anzuschauen, neu aufgelegt mit witzigen Kommentaren der Händler. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2020RTL
  • Folge 12
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020RTL
  • Folge 13
    Promi-Alarm bei „Die Superhändler“. TV-Stars, Schauspieler und Künstler zeigen sich von ihrer persönlichen Seite – es wird getanzt, gelacht und natürlich auch verhandelt. Denn VIP hin oder her, wenn es ums Geschäft geht, sind die Superhändler knallhart. Wir zeigen die Highlights gespickt mit Hintergrundgeschichten zu den schönsten Fällen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2020RTL
  • Folge 14
    Er ist der geborene Entertainer – Antoine Richard. Ihm ist keine Idee zu verrückt, kein Exponat ausgefallen genug. Doch wer glaubt, dass der deutsch-französische Kunsthändler nur unterhalten will, der täuscht sich. Ebenso ist Antoine Richard ein knallharter Geschäftsmann, der nicht selten Höchstpreise für die ganz besonderen Exponate zahlt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020RTL
  • Folge 15
    Er sagt er kauft alles und er behauptet, er könne auch alles. Die Rede ist von Superhändler Markus Reinecke. Ein mangelndes Selbstbewusstsein kann man ihm gewiss nicht attestierten, und seine Kollegen wissen: im Kampf um begehrte Exponate ist Markus Reinecke der größte Konkurrent. Doch bekommt er wirklich alles? Wie lebt und haust ein „Trödelfuchs“? Wir erfahren mehr von ihm und über ihn – denn seine Kollegen nehmen kein Blatt vor den Mund. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2020RTL
  • Folge 16
    Wenn es um pure Emotionen geht, sticht eine Person bei „Die Superhändler“ besonders hervor – Johanna Schultz. Sie ist Spezialistin für Innendesign und in ihrer Heimat Hamburg äußerst erfolgreich. Was Johanna fühlt, dass zeigt sie auch – weshalb ihre Kolleginnen und Kollegen sie auch mal gerne ärgern. Ganz zur Freude der Zuschauer, die von Johanna deshalb Unterhaltung pur gewohnt sind. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020RTL
  • Folge 17
    In der mittlerweile vierten Staffel ist er der Frontmann bei den Superhändlern: Sükrü Pehlivan. In all der Zeit gab es unzählige lustige Momente mit ihm: Sükrü ist kreativ, ein handwerkliches Ass, ein glänzender Berater im Verkauf von Trödel und ganz klar DAS Aushängeschild der Sendung. Unsere Superhändler haben sich die schönsten Szenen von Sükrü noch mal angeschaut und kommentieren auf eine frische Art und Weise die Highlights des Moderators. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2020RTL
  • Folge 18
    Herr der Ringe, Goldkäfer, Diamantensammler – um Thomas Käfer ranken sich viele Spitznamen. Ganz zum Ärger seiner Konkurrenz, denn diese Titel haben ihren Grund. Wenn der gebürtige Münchner ein Exponat haben will, wird es schwer für die anderen Superhändler. Doch wer meint, Thomas Käfer ist reiner Schmuckhändler, der liegt weit daneben. Sein Humor und seine Leidenschaft für Designobjekte zeigen wie fassettenreich der Pfandleihhausbesitzer ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2020RTL
  • Folge 19
    Sie sind die Grandes Dames der Superhändler: Manuela Schikorsky und Heidi Körner. Während Manuela sich vor allem für Möbel und Bronze begeistern kann, gibt es bei Heidi kein Halten mehr, wenn es um Mickey Mouse Accessoires und wertvollen Schmuck geht. Die Superhändler haben sich die schönsten Momente der Beiden angeschaut und plaudern fleißig aus dem Nähkästchen, denn Manuela und Heidi hatten schon manch emotionales Wiedersehen im Studio. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020RTL
  • Folge 20
    Zu den Superhändlern kommen Verkäufer aus ganz Deutschland. Teilweise werden Fundstücke vom Flohmarkt angeboten, oftmals aber auch echte Herzensangelegenheiten. Hinter dem ein oder anderen Exponat verbergen sich nämlich Geschichten, die berühren oder auch zum Lachen bringen. So ergeht es auch Antoine Richard, der sich freut als ein Stück seiner Kindheit zum Verkauf angeboten wird und alle Beteiligten mit seinen Erinnerungen zum Schmelzen bringt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020RTL
  • Folge 21
    Taschengeld aufbessern oder für den Führerschein sparen? Unsere jüngsten Verkäufer aus drei Staffeln „Die Superhändler“ sind neun bis 18 Jahre alt und bringen das ein oder andere Superhändler-Herz nicht nur zum Schmelzen, sondern auch ordentlich auf Trab. Jung und unerfahren? Von wegen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020RTL
  • Folge 22
    „Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an!“ Denn die ältesten Verkäufer aus drei Staffeln „Die Superhändler“ sind noch allesamt fit und wissen genau, was sie wollen. Mit selbstgeschriebenen Gedichten, farbenfrohen Outfits und dem Mut zur Auseinandersetzung gehen sie tatkräftig in die Verhandlungen und beweisen, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2020RTL
  • Folge 23
    Bei den Superhändlern gibt es nicht nur interessante Gegenstände, sondern auch außergewöhnliche Verkäufer mit spannenden Geschichten. Hier zeigen die Experten ihre ganz besonderen Momente. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2020RTL
  • Folge 24
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2020RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superhändler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…