Staffel 8, Folge 2

  • 52. Die Joris-Story

    Staffel 8, Folge 2
    Joris Ramon Buchholz. Dieser Film erzählt die Geschichte eines Jungen aus der Provinz Ostwestfalens. Er ist sechs, als seine Eltern sich trennen. Seitdem ziehen sich Kontraste wie ein roter Faden durch sein Leben. Seine Zweifel nutzt er als kreativen Antrieb. Er zieht nach Mannheim – und erobert von dort aus die Bühnen Deutschlands. Für diese Doku reist Joris mit Laura Dahm an Orte, die ihn geprägt haben. Und gewährt interessante Einblicke. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.04.2021
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge Die Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…