Staffel 6, Folge 5

  • 41. Die Milow-Story

    Staffel 6, Folge 5
    Milow wird am 14. Juli 1981 unter dem bürgerlichen Namen Jonathan Vandenbroeck geboren und ist ein belgischer Musiker. Das Aufwachsen in einer musikalischen Familie prägt ihn schon in jungen Jahren. Als Kind nimmt er unter anderem Akkordeon-, Klavier- sowie Gitarrenunterricht und spielt während seiner Schulzeit in verschiedenen Bands. Mit der Absicht, später ein internationales Publikum ansprechen zu können, entscheidet er sich 2003 dazu, unter dem Bühnennamen Milow aufzutreten. 2006 veröffentlicht Milow unter seinem eigenen Label sein Debütalbum ‚The Bigger Picture‘. Die Single ‚You Don‘t Know’ vom Album
    verhilft ihm dabei zu einem ersten internationalen Erfolg: Der Song schafft es in vielen europäischen Ländern in die Charts.
    Mit ‚Ayo Technology‘, einem Cover des Songs von 50 Cent und Justin Timberlake, gelingt ihm zwei Jahre später ein Überraschungserfolg. Die Neuinterpretation erklimmt gleich in mehreren Ländern die Spitze der Charts. 2009 veröffentlicht der Musiker sein neues Album ‚Milow‘, das in mehreren Ländern ausgezeichnet wird – in Deutschland bekommt er für das Album Platin. Mit „North and South“ (2011), „Silver Linings“ (2014) und „Modern Heart“ (2016) folgen weitere Alben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019VOX

Sendetermine

Di 04.06.2019
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge Die Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…