Staffel 11, Folge 2

  • 73. Die Tim Bendzko-Story

    Staffel 11, Folge 2
    Tim Bendzko +++ – Bild: RTL /​ Markus Hertrich /​ Die Tim Bendzko-Story
    Tim Bendzko +++
    „Ich glaube, es gibt ein relativ diffuses Bild von mir da draußen“. Sportgymnasiast, Theologie-Student, Auktionator – Tim Bendzko war schon Vieles. Dabei wollte er seit er ein Kind ist nur eines sein: Sänger. Mit uns blickt er zurück: Auf seinen Durchbruch und das was
    kommt, wenn der Erfolg am seidenen Faden hängt. Wir begleiten ihn an wichtige Orte seines Lebens – nach Mannheim, Potsdam und Lanzarote. Ein Film über Veränderungen, Außenwahrnehmung und darüber, welchen Einfluss Gedanken auf das eigene Leben nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024VOX

Aufnehmen

Sendetermine

Di 30.04.2024
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…