Die Rosenheim-Cops

    zurückStaffel 18, Folge 17weiter

    • 421. Ein Vater kommt selten allein
      Staffel 18, Folge 17 (45 Min.)
      Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke, M.) klärt die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) über die Todesursache auf. – Bild: ZDF und Bojan Ritan.
      Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke, M.) klärt die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) über die Todesursache auf. – Bild: ZDF und Bojan Ritan.

      Metallhändler Maximilian Weber wird tot auf seinem Firmengelände gefunden. Die Kommissare Sven Hansen und Anton Stadler nehmen umgehend die Ermittlungen auf. Wurde Weber von seinem Angestellten Olaf Siebke erschlagen, der illegal Sekundärrohstoffe für Webers Metallrecycling auftrieb und sich nicht gerecht am Gewinn beteiligt fühlte? Oder steckt Webers Hauptabnehmer Falk Schachner hinter dem Mord? Die Ermittlungen der Kommissare Stadler und Hansen fördern auch einen Ehestreit zutage: Aus Wut über die Untreue seiner Frau hatte Maximilian Weber den Schmuck seiner Frau eingeschmolzen. Während die Kommissare der Aufklärung des Falls immer näher kommen, fällt Jo aus allen Wolken, als sein Urlaubsflirt Gesine Gerlach im „Times Square“ aufkreuzt und ihm die frohe Botschaft überbringt: Er wird Vater! Nach der ersten Verwirrung freundet sich Jo mit dem Gedanken an und zahlt großzügig für eine babygerechte Wohnung. Doch Gesine Gerlach treibt ein falsches Spiel mit ihm. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.02.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Di 29.01.2019 ZDF Mediathek

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDF Mediathek de

      Staffel 18 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Di
      05.02.201919:25–20:15ZDF NEU
      19:25–20:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops im Fernsehen läuft.