Kommentare 1081–1090 von 1772
CHFan am
Folge: "Ein verräterischer Duft" (2020) Die Frau des Opfers trug das
Kleid, welches in der Folge "Eine Leiche, keine Leiche" (2008
Wiederholung 25.3.2020) bereits schon getragen wurde. Cool ;-))Biene0509 am
Das Auto aus dem Herr Reuther ausgestiegen ist (ca. 17. Minute) hat das selbe Kennzeichen wie der Wagen von Herrn Hansen....
SE62 am
Alle guten Schauspieler sind weg, Hansen erscheint nicht mehr und die neue Kommissarin hätte man sich auch sparen können. Stadler geht einem auch nur noch auf die Nerven. Schade, dass man nicht Kommissare, die bereits als Vertretung agierten, zum Einsatz kommen lässt. Die Cops gehörten jahrelang zum Dienstag Abend. Jetzt verzichte ich freiwillig. Stockel und Michi können die Serie auch nicht mehr aufrecht erhalten.Biene0509 am
Hansen ist bei der nächsten Staffel wieder dabei. Die neue Kommissarin mag ich auch nicht.Katzenfee am
Der Stadler ging mir immer schon auf die Nerven, mein Favorit wäre der Lind !
Die Hofer Marie geht mir auch auf die Nerven ,die nützt jeden nur aus für ihre Zwecke .
Der neue Kontrollier geht gar nicht ! Ich finde es auch gut wenn der Hansen wieder dabei ist !User 591144 (geb. 1951) am
Ausschalten und weg bleiben ist ne gute Idee. Haben Sie in Ihrem realen Leben auch solche Angst vor Veränderungen?
Veränderungen sind das Salz im Leben und tun auch dieser Serie gut, weil nämlich nichts so bleibt wie es ist. Klar gefällt mir der oder die ein oder andere "Neue" auch mal mehr oder weniger gut, aber das auszuhalten nennt man "Toleranz". Ist auch im realen Leben hilfreich, wenn man die hat.
Und an all die Macher und Darsteller der Serie: Macht weiter so, lasst euch nicht beirren von den Nörglern! Ihr habt 20 Jahre hervorragende Arbeit geleistet, danke dafür!Katzenfee am
Tine :ja du hast recht ich mag absolut keine Veränderung auch nicht im Leben ,u d in der Wohnung ,aber leider musste ich schon so manchen Schicksalsschlag hinnehmen !
Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen,ohne gleich belehrt zu werden.
Ich werde trotzdem die Rosenheimcops anschauen auch enn du empfiehlst abzu schalten !nichts für ungut !User 591144 (geb. 1951) am
Nur zum nörgeln? Oder weil Ihnen die Serie doch gefällt?Katzenfee am
Tine mir gefällt die Serie sehr gut ,ich schau die Wiederholungen immer ,a er deswegen müssen mir ja nicht alle Schauspieler gefallen !
Ralf aus Hamburg (geb. 1957) am
Sorry, ich verfolge die Sendung von Anfang an, aber jetzt pressiert es. Ein Protagonist verstirbt und schon wird die Sendung mit farblosen Schauspieler besetzt. Mir gefällt es nicht mehr und Stelle fest, dass ich oft nach 5-10 Minuten umschalte. Schade!!
Ralf aus HamburgKatzenfee am
Susi 53 :sie schreiben weiter unten ,über die laute Hintergrund Musik ,die stört mich auch ungemein ,ich versteh nur mehr die Hälfte was gesprochen wird ,ich weiss nicht was sich die Verantwortlichen dabei denken !ZZvSchnerk am
Ja, das ist ein Trend, der leider nicht nur bei dieser Serie festzustellen ist.
Markus_Winter am
Ach Gottchen - ist die Community hier also auch von der Miesepeter-Brigade übernommen worden. :-D
Also erstmal, die Lange ist naiv aber nicht dumm, und hat es faustdick hinter den Ohren. Wer noch nicht mitbekommen hat wie die die Grasecker auflaufen lässt ist wahrscheinlich wie die Grasecker: etwas schwer von Begriff ;-)
Die neue Winter find ich gut - schlagfertig, humorvoll, keine Angst vor Autorität. Daumen hoch.
Wer hier die alten Sendungen mit dem Satori so hoch lobt: also seine Arroganz, die plumpe Anmache damals und die Sprüche waren schon sehr grenzwertig. Aber manche glauben halt daß früher alles immer sooooo viel besser war. Zum Glück wurde Satori mit der Zeit wenigstens etwas "bodenständiger" ;-)
Bei der Reifenepisode hab ich laut gelacht - das war schon fast Slapstick. Hätte auch bei Hubert und / ohne Staller gepasst.
Michi und Stockl sind die "Arbeiterbienen" vom Dienst und machen ihre Sache gewohnt gut, Stadler bringt das bayrische Grandln, die Frau Marie die bayrische Herzlichkeit, Joe mit zunehmendem Alter die Philosophie, und die Bodenständigkeit und Gelassenheit vom Hofer ist zwar nicht zu ersetzen (Motto "den Mörder krieg ich später auch noch, jetzt erst mal die Küh"), aber weiter gehts doch.
Wen ich vermiss ist unser arg gebeutelter Postbote der dauernd Leichen fand, und vor allem den Herrn Lind (der hatte die gleiche Verschmitztheit wie die Lange, und Hofer & Lind waren für mich das Traum-Duo, allein schon wie der Lind sich immer das Lachen verbeißen musste). Selbst die Ordmann wurde einem richtig sympathisch, vor allem wenn sie versuchte sich mal zu integrieren (und dann prompt beim Einsteigen über den Balkon eine Leiche fand).
Nicht warm werd ich persönlich mit der May und dem neuen Controller, aber deswegen jammer ich den anderen hier nicht die Ohren voll und beklage daß es mit der Sendung "bergabwärts geht". Leute, könnt ihr euch noch konstruktiv austauschen, oder jammert ihr nur noch?ZZvSchnerk am
Dem kann ich nur zustimmen!User 1474966 (geb. 1955) am
Du hast mit allem recht.
Es ist zwar sehr schade das es den Hofer nicht mehr gibt,
aber es sind alle anderen Rollen sehr gut besetzt.
Ich stimme dir aber zu, ich finde auch die May und vor allem der neuen Controller sollten neu besetzt werden.
Ich hoffe das ich mir noch lange die Serie anschauen kann.
Liebe Grüße
E.
User 1536312 am
Reifenstapel, Verwirrung total, es war gestern kaum zum Aushalten! Schade um die ursprünglich sehenswerte Sendung mit Satori und Co! :-((Helgoland am
Filmfehler
Staffel 19 Folge 22
Reif für die Liebe.
Zirka 12. Minute
Findet ihr den Fehler ?Katzenfee am
Wasserfrau :du hast vollkommen recht ,mit der Serie gehts zu Ende ,
Die Frau Grausecker und die Frau Lange sind ja ganz unötig ,überhaupt die Lange ,dass istdoch ein Dummchen !wasserfrauimfluge am
Ohne Hannesschläger geht die Serie den Bach runter. Wo ist denn jetzt auch noch der Stadler? Mit den neuen Kommissaren und dem neuen Controller ist die Serie farblos und flach geworden. Die einzigen Highlights sindnoch der Michi, die Stockl und der Achtziger. Schade! Die Rosenheimer werden wohl auslaufen...
User 1166547 am
Leider ist die Serie, nicht mehr die selbe. Ich kann nur hoffen, dass die Kommissare Hansen und Stadler bald wieder ermitteln oder zumindest der Cousin von unserem Korbinian. Die neue Kommissarin ist die totale Fehlbesetzung, genau wie diese nervige neunmalkluge Gerichtsmedizinerin. Man kann schon gar nicht mehr hin schauen, gut gemeint ist hier leider super schlecht gemacht.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
