Staffel 6, Folge 13

  • 78. Falsche Wege

    Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Ja-Wort in der Kanzlei: Marion von Brede (Marie Anne Fliegel, v.l.) und Heiko Welting (Gerhard Garbers, v.r.) heiraten. Isabel von Brede (Sabine Postel, h.l.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, h.r.) freuen sich für die beiden. – Bild: ARD/​Georges Pauly
    Ja-Wort in der Kanzlei: Marion von Brede (Marie Anne Fliegel, v.l.) und Heiko Welting (Gerhard Garbers, v.r.) heiraten. Isabel von Brede (Sabine Postel, h.l.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, h.r.) freuen sich für die beiden.
    Isa verteidigt den Schauspieler Bodo Rickert. Ihm wurde von seinem Produzenten gekündigt, weil er bei seiner Verpflichtung für die Rolle eines schwulen Anwalts falsche Angaben gemacht hat.
    Gellert übernimmt währenddessen den Fall von Wolfgang Hellmer, genannt Wolle. Der Ex-Häftling wird beschuldigt, einen jungen Mann im Streit erschlagen zu haben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 25.02.2025 Das ErsteDeutsche Streaming-Premiere Di. 18.02.2025 ARD Mediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 18.02.2025

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi. 26.02.2025
00:15–01:00
00:15–
Di. 25.02.2025
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Die Kanzlei kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Kanzlei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kanzlei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App