Die Geiseln
IL 2013–2016 (Bnei Aruba)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereChannel 10 (Hebräisch)
Füge Die Geiseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geiseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Top-Chirurgin Dr. Yael Danon (Ayelet Zurer) soll den israelischen Premierminister (Shmil Ben Ari) operieren – ein Routineeingriff. Der wird aber zur tödlichen Gefahr, als ein Terrorkommando Yael und ihre Familie in der Nacht vor der OP als Geiseln nimmt. Ihre Forderung: Der Premier muss während des Eingriffs sterben, oder Yaels Familie wird getötet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf Yael feststellen muss, dass einige in ihrem Umfeld nicht mit offenen Karten spielen – ihre Familie eingeschlossen. (Text: RTL Crime)

DVD-Tipps von Die Geiseln-Fans

Die Geiseln – Streaming

Die Geiseln – Community

  • (geb. 1966) am

    Zum Glück gibt es diese Serie ja auf DVD, und wie ich gerade sehe beim großen A nur noch 3 auf Lager. Wie aber schon angesprochen, dass Ende fordert dann doch die Phantasie. Ich denke die gute Orna wird Adam mal mit einem oder zwei blauen Auge(n) davon kommen lassen :-)
  • am

    war das jetzt alles oder kommt da noch was?

    tolle serie, aber mit unbefriedigendem ende
  • (geb. 1967) am

    Jipp.. Echt cool....
  • (geb. 2000) am

    Welche eine phantastische Serie!! Unglaublich, dass noch keiner hier geschrieben hat. Unglaublich, dass keiner das zu kennen scheint. Leute! Gucken!

Die Geiseln – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geiseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…