Shooter
USA 2016–2018
  • Action
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Shooter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shooter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frühere Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson (Omar Epps) aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist. (Text: MK)

Shooter auf DVD & Blu-ray

Shooter – Streaming

Shooter – Community

  • (geb. 1955) am

    Shooter wird hier als Free TV Premiere bei Joyn Primetime angegeben, läuft bei mir aber nur auf Joyn Plus
  • am

    USA Network bestellt dritte Staffel.
  • am

    Die zweite Staffel von "Shooter" endete in diesem Sommer unplanmäßig mit der achten Episode, nachdem sich Phillippe in der Zeit der Dreharbeiten zu Folge 9 in der Freizeit sein Bein gebrochen hatte. Der Schauspieler musste sofort operiert werden und seine Genesung zog sich über Monate hinweg hin. Damals entschieden sich Sender und Produktionsstudio, die Staffel mit dem Cliffhanger am Ende von Episode 8 ausklingen zu lassen, obwohl ursprünglich zehn Folgen geplant waren.
  • am

    Folge 8 ist nur ein improvisiertes Staffelende, da sich der Hauptdarsteller bei einem Unfall einen Beinbruch zuzog, bevor Folge 9 und 10 vollständig abgedreht waren.
    Hoffentlich bekommt die Serie eine 3. Staffel, in der die Handlung weitergeführt und die Storyline abgeschlossen wird.
  • am

    Mit der Folge 8 in Staffel 2 kann es ja nicht fertig sein?! Wie geht’s weiter?

Shooter – News

Cast & Crew

Dies & das

Das Projekt des USA Network basiert auf dem Buch „Point of Impact“ von Stephen Hunter und dessen Verfilmung „Shooter“ aus dem Jahr 2007. Darin hatte Mark Wahlberg die Hauptrolle gespielt, der jetzt als Produzent dient.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…