Shooter
    • Shooter

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2016 Sky 1
      Original-Erstausstrahlung: 15.11.2016 USA Network (Englisch)

      Der frühere Marine Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson (Omar Epps) aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist. (Text: MK)

      Shooter auf DVD

      DVD-News: Shooter - Staffel 2 erscheint am 06.12.2018 hier bestellen

      Shooter – Streams

      Shooter – Community

      serieone am 05.12.2017 17:48: USA Network bestellt dritte Staffel.
      serieone am 05.12.2017 17:47: Die zweite Staffel von "Shooter" endete in diesem Sommer unplanmäßig mit der achten Episode, nachdem sich Phillippe in der Zeit der Dreharbeiten zu Folge 9 in der Freizeit sein Bein gebrochen hatte. Der Schauspieler musste sofort operiert werden und seine Genesung zog sich über Monate hinweg hin. Damals entschieden sich Sender und Produktionsstudio, die Staffel mit dem Cliffhanger am Ende von Episode 8 ausklingen zu lassen, obwohl ursprünglich zehn Folgen geplant waren.
      Nighthawk am 21.11.2017 09:58: Folge 8 ist nur ein improvisiertes Staffelende, da sich der Hauptdarsteller bei einem Unfall einen Beinbruch zuzog, bevor Folge 9 und 10 vollständig abgedreht waren.
      Hoffentlich bekommt die Serie eine 3. Staffel, in der die Handlung weitergeführt und die Storyline abgeschlossen wird.
      PootieTang am 04.11.2017 18:03: Mit der Folge 8 in Staffel 2 kann es ja nicht fertig sein?! Wie geht’s weiter?
      serieone am 31.08.2017 17:03: Zweite Staffel ab Oktober bei Sky 1.

      Shooter – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Das Projekt des USA Network basiert auf dem Buch „Point of Impact“ von Stephen Hunter und dessen Verfilmung „Shooter“ aus dem Jahr 2007. Darin hatte Mark Wahlberg die Hauptrolle gespielt, der jetzt als Produzent dient.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Shooter im Fernsehen läuft.