Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Shooter“ startete am 08.10.2017 bei Sky One.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein Jahr, nachdem Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) seine Unschuld beweisen konnte, lebt er mit seiner Familie zurückgezogen in Texas. Als sein Freund Kevin (Terrell Carter) eine Tapferkeits-Medaille erhalten soll, reisen Bob Lee und seine Frau Julie (Shantel VanSanten) nach Deutschland. In Frankfurt will der Ex-Scharfschütze Reunion mit Kevin und weiteren alten Army-Kameraden feiern. Was niemand ahnt: Swaggers Erzfeind Solotov hat einen Anschlag auf die Verleihung geplant. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017Sky 1Free-TV-PremiereSa 07.03.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2017USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…