Die Geiseln

    zurückStaffel 2, Folge 1–12

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: RTL Crime
      Adam Rubin (Jonah Lotan) – © RTL Crime

      Adam und Netzer gelingt die Flucht. Jedoch werden sie dabei von Giora aufgehalten und in eine medienwirksame Schießerei verwickelt. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.05.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 2

      Die Gruppe um Adam hat sich mit ihren Geiseln in einer Schule verschanzt und bereitet sich auf den Zugriff des angerückten Sondereinsatzkommandos vor. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.06.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: RTL Crime
      Tzion (Yaakov Zada Daniel, l.), Adam Rubin (Jonah Lotan) – © RTL Crime

      Es herrscht eine Pattsituation zwischen den Parteien und es gibt kein Entkommen für die verschanzten „Geiselnehmer“. Netas Zeit rennt davon und Adam sieht in einer sofortigen Transplantation die einzige Hoffnung. Er verhandelt mit der Polizei und verlangt die Freilassung von Stanislav Kugen aus dem Gefängnis. Recherchen ergeben, dass eine Verbindung zwischen Adam, Sara und Kugen besteht. Amsalem, Leiter der Sondereinheit, wird hellhörig … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.06.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 4

      Während die Polizei ihre Recherchen über Kugens Vergangenheit fortsetzt, laufen im Innern des Schulgebäudes die Vorbereitung der OP auf Hochtouren. Indes planen Amsalem und sein Kollege Aviv einen Alleingang – und es kommt zu einem folgendschweren Schusswechsel. Zohar recherchiert ohne Wissen ihres Vorgesetzten Baoz in der Sache Neumann und kommt zu neuen Erkenntnissen. Als Ben von Netzers vorgetäuschtem Tod erfährt, schmiedet er eigene Pläne … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.06.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 5
      Bild: RTL Crime
      Guy (Tomer Kapon, l.), Adam Rubin (Jonah Lotan) – © RTL Crime

      Kugen meistert die OP und wird von Adam in die Freiheit entlassen. Nachdem sich dieser nicht dazu bereit erklärt, der Polizei Informationen zu liefern, will diese den Geiselnehmern eine Falle stellen. Adam geht mit Orna in Verhandlungen. Währenddessen recherchiert die suspendierte Zohar weiter auf eigene Faust über Neumann. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.06.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 6

      Adam und Guy entdecken einen Tunnel. Ein möglicher Fluchtweg? Doch auch Amsalem kennt den unterirdischen Gang und steigt hinab … Zohar findet neue Zusammenhänge im Mordfall Neumann, die den Unternehmer Singer und Premierminister Netzer ins Spiel bringen. Reporterin Smadar erhält derweil einen anonymen Hinweis über ein angebliches Verbrechen Netzers vor seinem Tod. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.06.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.03.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 7

      Zohar und Yuvai untersuchen Lydia Mendez’ Verbindung zu Netzer. Derweil stehen sich Adam und Amsalem im direkten Duell gegenüber. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.07.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 8
      Bild: RTL Crime
      Adam Rubin (Jonah Lotan) – © RTL Crime

      Adam versucht, Shira durch einen Tausch gegen Netzer zu befreien. Jedoch gestaltet sich die Übergabe schwierig – und Shiras Zeit läuft unaufhaltsam ab … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.07.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.03.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 9

      Adam setzt alles daran, Shira zu befreien. Die Zeit rennt und Netzers Zustand verschlechtert sich. Indes berichtet Zohar Adam von den entdeckten Verbindungen. Amsalem steht zwischen den Stühlen: Wie kann er seinem Freund helfen und gleichzeitig die Geiselnahme friedlich beenden? Orna schöpft bereits Verdacht … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.07.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.04.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 10

      Über Ella und Alex kommt Adam an Monnies Tagebuch. Hier findet er Details über die Geschäfte Singers und trifft auf einen entscheidenden Hinweis: Lydia ist die Tochter von Nicolas Ashkorp, der ebenfalls in Verbindung zu „Region Corp“ steht. Ein gefundenes Druckmittel, um seine Tochter Shira zu befreien … Zohar findet indes noch mehr Zusammenhänge zwischen Netzer, Singer und „Region Corp“. Sie trifft Boaz in ihrer Wohnung – doch der kommt nicht allein. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.07.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.04.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 11

      Der große Tag ist gekommen: Während sich Adam draußen mit der Polizei auf die Evakuierung vorbereitet, machen sich auch im Innern des Gebäudes alle bereit. Plötzlich fallen Schüsse und das Einsatzkommando beschließt zu stürmen. Zeitgleich ist Ben mit Shira auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Während es Boaz gelingt, Zohar zum hausinternen Psychologen zu bringen, stößt Yuvai auf neue Hinweise: Über eine Tochterfirma von „Region Corp“ wurde eine Wohnung angemietet – in nächster Nähe zum Friedhof. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.08.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.04.2016 Canal+
    • Staffel 2, Folge 12

      Adams Vorhaben scheitert – doch können Guy und Neta die Situation noch retten? Zohar hat nun alle Puzzleteile zusammen und löst das Rätsel um Singer, Netzer und „Region Corp“. Dabei spielt der getarnte Arthur eine Rolle. Orna erkennt derweil Adams doppeltes Spiel. Die Situation spitzt sich zu, die Uhr tickt … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.08.2017 RTL Crime
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.04.2016 Canal+

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geiseln im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray