Staffel 5, Folge 1–2

Staffel 5 von „Die Foodtruckerin“ startete am 28.03.2020 bei WELT.
  • Staffel 5, Folge 1
    Pikante Reispfanne mit Bärlauchpesto, gefüllte Aubergine oder süßer Reisauflauf. Jetzt, wo wir alle besser zu Hause bleiben sollten, wollen wir schließlich weiterhin gut essen. Foodtruckerin Felicitas Then ist normalerweise im Truck in ganz Europa unterwegs. Heute aber bleibt sie mal zu Hause und kocht aufregende Gerichte mit einer Basic-Zutat, die in diesen Zeiten fast jeder immer in der Küche hat: Basmatireis. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020WELT
  • Staffel 5, Folge 2
    Was ist typisch schottisch? Auf einer abenteuerlichen Reise lernt Felicitas Then die kulinarischen Spezialitäten des nördlichsten Land Großbritanniens kennen, darunter verschiedene Käsesorten. In der Hauptstadt Edinburgh verkostet sie Haggis und interpretiert das traditionelle Gericht neu. Doch auch das Nationalgetränk darf natürlich nicht fehlen – in einer Whiskeybrennerei probiert die Foodtruckerin unterschiedliche Varianten vom „Wasser des Lebens“ und kreiert damit ein herzhaftes Porridge. (Text: N24 Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2020N24 Doku

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Foodtruckerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…