Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1952) am

    Wann kommt endlich die neue Staffel und wann werden die alten wiederholt. Da wäre endlich eine Serie mit ausgezeichneten inhaltlichen Komponenten und wirklich tollen Schauspielern und wir werden mit Serien, die immer die gleichen Themen verarbeiten zugemüllt.

    Hans Werner Meyer und sein Team soll endlich wieder Fälle klären! Es wird wirklich Zeit!

    mfg

    Chris
    • (geb. 1970) am

      Ich hoffe nicht nur auf eine Wiederholung der alten Folgen, ich warte seit Frühjahr auf die neue Staffel! Wenn vorher natürlich noch ein paar Wiederholungsfolgen laufen, hätte ich auch nichts dagegen. Ich warte immer noch auf die letzte Folge der zweiten Staffel (Das letzte Kapitel o.ä.) mit Michael Mendl. Leider hat RTL dann mit der Wiederholung der 3. Staffel begonnen und auch diese "mittendrinnen" abgebrochen.
      Ich bin schon sehr gespannt, wie sich ES an der Seite von HWM macht. Sie hat ja neben Samstag nacht auch schon ernste Rollen gespielt. Vielleicht paßt es ja doch ganz gut.
      • (geb. 1988) am

        was?? die schauspieler sind nicht der absolute höhepunkt?hans werner meyer ist für mich einer der besten im deutschen fernsehen, nciht umsonst hat er schon den bayerischen fernsehpreis und nominierungen für den deutschen fernsehpreis erhalten. und auch AMF ist einfach klasse, es ist superschade das sie nicht mehr dabei ist. naja, hat halt jeder seine meinung. Noch ein Tipp: Die Seite www.diecleveren.de ist einfach KLASSE!!!
        • am

          serie "die cleveren" da gibts bei der vorschau immer dieses lied in hintergrund ... ich glaub das es was mit matrix zu tun hat ! kennt irgend jemand den interpret oder titel des liedes !?.... bitte um hilfe !
          GreeZe NeX
          • (geb. 1988) am

            Ich finde 'Die Cleveren' war die beste Serie, die ich je gesehen habe!!!! Vorallem die Beziehung zwischen AMF und HWM fand ich klasse. Es ist sehr schade das Esther Schweins jetzt an der Seite von Dominik Born ist!
            • (geb. 1970) am

              Die Serie ist den Serien "Im Namen des Gesetzes" und Medicopter117 das beste was RTL zu bieten. Da ja sonst nur "Verdummungssendungen" wie "unter Uns" und "GZSZ" laufen die weder Nievo noch gute Schauspieler besitzen. Es sind Sendungen die laufen, das was läuft. Bei den Cleveren sind gute Handlungen, interessante Fälle aber vorallem erstklassige Schauspieler dabei. Bitte alle Staffeln mit Folgen wiederholen.
              • (geb. 1982) am

                Esther schweins wird die weibliche hauptrolle bei den Cleveren übernehmen!
                • (geb. 1990) am

                  Ich würde es voll coll finden wenn sie nun alle Folgen wiederholen würden
                  • (geb. 1988) am

                    Ich find die Serie auch absolute Spitzenklasse. Besonders find ich ja AMF total genial. Deswegen hab ich mich auch auf die Wiederholungen gefreut, aber jetzt zeigen sie ja wieder keine mehr und dabei wären jetzt mit die besten Folgen gekommen. Ich finds halt nur suuuper schade, dass AMF nicht mehr dabei ist, aber HWM ist auch ein sehr guter Schauapieler. Aber ich find halt das Original am besten.;-)
                    MfG
                    Manu!
                    • am

                      Die Cleveren werden weiter wiederholt am 11.11.03 RTL 21:15 Uhr
                      Jungfrauenschnaps .

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cleveren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Cleveren – Kauftipps

                      Auch interessant…