Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1986) am

    Ich hab diese Serie geliebt als damals die ersten 4. Staffeln liefen. Leider habe ich dann den Anschluss verloren und sie erst vor kurzem zum ersten mal fertig gesehen. Ich bin noch immer hin und weg wie gut sie war. Schade, dass es nicht mehr Folgen gab.
    • (geb. 1970) am

      Es ist traurig aber wahr, RTL stellt immer die besten Serien ein.
      Die Cleveren waren eine davon.
      • (geb. 1955) am

        Ich find die Serie total toll, ist eigentlich so gesehen meine einzigste Lieblingsserie.
    • (geb. 1985) am

      Ich find die Serie total toll, ist eigentlich so gesehen meine einzigste Lieblingsserie. Weiß nicht genau 2 Jahre oder so war Sendepause, aber von der neuen Staffel war die erste Folge richtig geil war total spannend. Was ich aber such sind Bücher von den einzelnen Staffeln find aber nichts! Wär vielleicht nicht schlecht
      • (geb. 1988) am

        Wer nicht genug bekommen kann von den Cleveren, sollte mo-do nachts um 2:20 Uhr aufstehen und mal RTL einschalten. Da wird nämlich gerade die aktuellste Staffel wiederholt (Staffel 6).
        2.20 Uhr anstatt der Oli Geißen Show (Wh)
        • am

          Hallo!
          Weiss jemand, ob es irgendwann einmal eine DVD-Collection zu DC gibt???
          • (geb. 1974) am

            Ich komme aus der Slowakei und habe die Möglichkeit auch die anderen Fernsehstationen durch den Satellit anzuschauen. Ich schaue mir jede episode DC an und das nicht zum erstenmal. Ich bewundere HWM als grossen deutschen Schauspieler seiner Generation mindestens. Ich freue mich schon auf seine nächsten Rollen in den Filmen, die ich hoffe auch zu uns bald kommen. :)(bis jetzt hab ich ihn ausser DC nur in "Liebe darf alles" gesehen)
            • (geb. 1975) am

              Endlich kommt ist die Serie wieder da.
              Ab 7.9.06 auf RTL. Man könnte alle Teile nochmal zeigen. Es ist schon sehr lange her als der letzte teil lief.
              • am

                Wie viele andere DC-Fans warte ich nunmehr schon fast ewig auf die längst abgefrehte Staffel mit Esther Schweins als Partnerin an der Seite von H.W.Meyer.
                Hab H.W.Meyer letztes Jahr zufällig in einem Freizeitpark in Holland getroffen und mich sehr gut mit ihm unterhalten. Ein toller Typ und ein echt guter, überzeugender Schauspieler.
                Würde ihn gerne öfter im TV sehen.
                Auch die Filme "Der Fall Baumann" oder "Liebe darf alles, oder "Eine besondere Affäre" haben mir sehr gut gefallen. Sowas sollte mal wiederholt werden und nicht zum X-ten Male
                Colombo oder so'n Mist.
                Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube daran, dass irgendwann wieder was zu sehen ist.
                Gruß an alle H.W.Meyer und DC-Fans, Brigitte
                • (geb. 1988) am

                  Man man, da ist es schon Ende Juli 2005 und immernoch keine weiteren Folgen von DC waren zu sehen! :( Das ist echt schade.
                  Ich würde es echt gut finden,wenn sie nochmal ein paar Folgen bringen würden,wo AMF noch mitgespielt hatte. Das wär super,aber naja es macht ja noch nicht mal den Anschein,dass sie die neue Staffel zeigen. Ne ne....da müsst ich mal hinfahren. ;) Denn würd' das auch klappen.
                  Mhhhh....man kann nur warten....und hoffen.
                  • am

                    salut je suis française
                    j'envoie juste un message pour dire que j'adore cette série
                    bravo

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cleveren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Cleveren – Kauftipps

                    Auch interessant…