Die Bergretter
    D 2016
    • Deutsche Erstausstrahlung
      Spiegel TV Wissen
    Saalbach-Hinterglemm ist das größte Skigebiet Österreichs, 270 Kilometer Piste und 70 Liftanlagen locken jedes Jahr Wintersportler aus aller Welt. In der Hochsaison sind die 19.000 Betten für Touristen ausgebucht. Das sind die einsatzreichsten Wochen für die Pistenretter. Auf Skiern, Motorschlitten und im Helikopter helfen sie den Pechvögeln des Winters. Spiegel TV Wissen begleitet die Engel in Orange in einer zweiteiligen Doku durch ihren spannenden Alltag als Lebensretter und Seelentröster. (Text: Spiegel TV Wissen)

    Die Bergretter – Streams & Sendetermine

    Die Bergretter – Community

    • am

      ich finde es scheiße, dass der Hauptcharakter Andreas Marthaler gestorben ist. Ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Er hat jahrelang eine sehr gute Rolle gespielt und die Serie ging hauptsächlich um ihn. Klar war es in der Folge emotional und auch die richtige Entscheidung sich für die kleine Nadja zu opfern. Auch sind seine Beweggründe aus der Serie auszusteigen nachvollziehbar und Sebastian ist auch ein guter Schauspieler und spielt seine Rolle gut. Doch was echt schade war ist , dass der Andreas durch den Markus quasi komplett ersetzt wurde und über ihn auch nicht mehr geredet wurde.

      Euer treuer Fan

      Naddel

      Küsschen!!!

    Die Bergretter – News

    Auch interessant…