Kommentare 1–1 von 1

  • am

    ich finde es scheiße, dass der Hauptcharakter Andreas Marthaler gestorben ist. Ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Er hat jahrelang eine sehr gute Rolle gespielt und die Serie ging hauptsächlich um ihn. Klar war es in der Folge emotional und auch die richtige Entscheidung sich für die kleine Nadja zu opfern. Auch sind seine Beweggründe aus der Serie auszusteigen nachvollziehbar und Sebastian ist auch ein guter Schauspieler und spielt seine Rolle gut. Doch was echt schade war ist , dass der Andreas durch den Markus quasi komplett ersetzt wurde und über ihn auch nicht mehr geredet wurde.

    Euer treuer Fan

    Naddel

    Küsschen!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bergretter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…