Disney+- und Star-Highlights im Januar: „Star Wars: The Bad Batch“, „Koala Man“ und „Willow“-Finale
Auch „Extraordinary“ und „The Hardy Boys“ mit Deutschlandpremieren
Vera Tidona – 16.12.2022, 14:53 Uhr

Zu Beginn des neuen Jahres nimmt Disney+ auch im Januar ein paar Neuzugänge und frische Folgen beliebter Serientitel ins Angebot auf. „Star Wars“-Fans dürfen sich etwa auf die zweite Staffel der beliebten Animationsserie „The Bad Batch“ freuen. Zu den Serien-Neuheiten zählt die von „Rick and Morty“-Mitschöpfer Justin Roiland entworfene Animationsserie „Koala Man“ über einen Familienvater, der als titelgebender Superheld den Verbrechern in der Nachbarschaft den Kampf ansagt.
Neu ist ebenso das Jugend-Mysterydrama „The Hardy Boys“ von Hulu mit Alexander Elliot und Rohan Campbell in den Hauptrollen, basierend auf der gleichnamigen Romanreihe von Edward Stratemeyer (Schöpfer auch von „Nancy Drew“). Zu sehen gibt es die ersten beiden Staffeln der Serie als Deutschlandpremiere.
Premiere feiert außerdem die britische Coming-of-Age-Superheldenserie „Extraordinary“ mit Máiréad Tyers („Tell Me Everything“) und Siobhan McSweeney („Derry Girls“) über eine junge Frau, die in einer Welt lebt, wo jeder Erwachsene Superkräfte entwickelt – alle, außer sie selbst.
Daneben gibt es Nachschub der Serien „Atlanta“ (Staffel 4), „N.Y.P.D. Blue“ (Staffel 9) und „Die Bergretter“ (Staffel 13). Derweil läuft als Serienhighlight die Fantasyserie „Willow“ mit Warwick Davis noch bis zur (vorerst) finalen Folge am 11. Januar weiter. Ob es eine Fortsetzung geben wird, ist noch offen (zur Serien-Kritik der Redaktion).
Neues bei Star
- 4. Januar: „Runaway“ (Staffel 1)
- 4. Januar: „The French Mans“ (Staffel 2)
- 11. Januar: „Welcome to Chippendales“ (True-Crime-Serie)
- 11. Januar: „Die Bergretter“ (Staffel 13)
- 18. Januar: „Atlanta“ (Staffel 4)
- 18. Januar: „Koala Man“ (Staffel 1)
- 18. Januar: „The Hardy Boys“ (Staffeln 1 und 2)
- 25. Januar: „Extraordinary“ (Staffel 1)
- 25. Januar: „N.Y.P.D. Blue“ (Staffel 9)
- 25. Januar: „Find Me in Paris“ (Staffel 3)
Neues bei Disney+
- 4. Januar: „Star Wars: The Bad Batch“ (Staffel 2)
- 6. Januar: „If These Walls Could Sing“ (Musik-Doku)
- 11. Januar: „Chasing Waves“ (Staffel 1)
Filme bei Star
- 6. Januar: „Beba“
- 13. Januar: „Daredevil“
- 13. Januar: „Die Biene Maja 3“
- 18. Januar: „König Shakir recycelt“
- 27. Januar: „Heilstätten“
Filme bei Disney+
- 20. Januar: „Idina Menzel: Ihr Weg auf die Bühne“
National Geographic
- 11. Januar: „Extreme Survival mit Hazen Audel“ (Staffeln 2 und 3)
- 11. Januar: „Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller“ (Staffel 2)
- 13. Januar: „The Flagmakers: Die Stars hinter den Streifen“
- 13. Januar: „Retrograde – Krieg auf dem Eisplaneten“
- 13. Januar: „The Territory“
Streaming-Guide Alle Serienstarts von Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
streamingfan am
N.Y.P.D. Blue Staffel 9 hoffentlich in deutscher Sprache und nicht nur OV.