Nancy Drew
USA 2019–2023
  • Drama
  • Jugendserie
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+Original-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Nancy Drew kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nancy Drew und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die aufgeweckte und neugierige Nancy Drew (Kennedy McMann) hatte ihr Leben lang in ihrer eher beschaulichen Heimatstadt Horseshoe Bay, Maine Fälle gelöst und erachtet das als wichtigen Teil ihrer Persönlichkeit. Als ihre Mutter stirbt, hat das Timing der Tragödie Nancys Pläne über den Haufen geworfen, im Herbst nach der Highschool auf die Uni zu gehen. Zudem hat sie in der Folge des Verlusts ihre Ermittlertätigkeit aufgegeben.
Während Nancy nun gezwungen ist, auf die nächste Gelegenheit zu warten, um auf die Uni zu wechseln und als Kellnerin jobbt, kommt es in Horseshoe Bay zu einem Mord. Nancy und vier weitere Teenager, die als erstes am Tatort ankommen, werden zu Tatverdächtigen. Dazu gehören: Nancys Nemesis aus der Highschool George Fan (Leah Lewis), die aus einer mysteriösen, wohlhabenden Familie stammende Bess Marvin (Maddison Jaizani), Nancys Crush Ned „Nick“ Nickerson (Tunji Kasim) und der eigentlich ganz nette Ace (Alex Saxon), dessen Leben aber in Scherben liegt und der in jungen Jahren schon ausgebrannt ist.
Die Fünf müssen gemeinsam ihre Namen reinwaschen, indem sie den oder die Schuldige(n) finden. Dabei stoßen sie auf weitere Geheimnisse in ihrer Heimatstadt, und natürlich kommen den Teenagern ihre Gefühle immer wieder in die Quere.
Nancy liegt mit ihrem Vater, dem Anwalt Carson Drew (Scott Wolf), im Clinch, der aktuell mit der Polizistin Detective Karen Hart (Alvina August) liiert ist – die frühere gute Freundin ihrer Mutter …
Als eine übernatürliche Entität Nancys Ermittlungen zu beeinflussen beginnt, entdeckt die junge Frau eine Verbindung vom aktuellen Verbrechen zu einem früheren, unaufgeklärten Mord. Ob das Wesen Nancy helfen oder sie aufhalten will, bleibt ungewiss. Doch eins ist klar: Nancy muss die Geheimnisse der Lebenden und der Toten ergründen, um die Verbrechen zu klären. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Nancy Drew-Fans

Nancy Drew – Streaming & Sendetermine

Nancy Drew – Community

  • (geb. 1961) am

    Habe mir jetzt die ersten Folgen angeschaut - Furchtbar diese Serie- Ein Mordfall auf so viele Folgen aufzuteilen ist purer Schwachsinn
  • (geb. 1981) am

    Ich kann es kaum erwarten, dass die 3. Staffel nach dem Joyn Primetime Fiasko trotzdem bald einen Ausstrahlungstermin auf einer anderen Plattform findet
  • (geb. 1963) am

    Würde sehr gerne die alte Nancy Drew mit Pamela Sue Martin sehen, nicht die neue 😒

Nancy Drew – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nancy Drew online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…