Find Me in Paris Tanz durch die Zeit
CDN / F / D 2018–2020
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDisney Channel France (Englisch)
Füge Find Me in Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Find Me in Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der internationalen Jugendserie „Find Me in Paris“ steht Lena (Jessica Lord), eine junge russische Prinzessin, die im Jahre 1905 inkognito eine Ausbildung an der Pariser Ballettschule beginnt. Ein mysteriöses Ereignis katapultiert sie ins Jahr 2018. Dort muss sie sich nicht nur erneut und unter vollkommen anderen Vorzeichen als Tänzerin beweisen, sondern auch hinter das Geheimnis ihrer Zeitreise kommen. (Text: JN / RF)

Find Me in Paris auf DVD & Blu-ray

Find Me in Paris – Streaming

Find Me in Paris – Community

  • am

    Habe gerade gesehen, dass die 2. Staffel im November 2019 laufen wird
  • (geb. 1981) am

    Ich mag die Serie irgendwie. Da ich Sonntagmorgens im ZDF gerne Löwenzahn anschaue zum Frühstück lief irgendwann Find me in Paris und ich ließ die ersten Folgen laufen und es gefiel mir. Obwohl die Story etwas unrealistisch ist, denn eigentlich müsste die Lehrerin von der Tanzschule die Anwesenheits-Liste durchgehen und würde dann feststellen das Lena nicht die Helena ist mit der sie verwechselt wird. Ich hoffe doch das die Serie auch nach Staffel 2 fortgeführt wird.
  • am

    Wann ist mit der 2. Staffel zu rechnen? Hat jemand Infos dazu? 

Find Me in Paris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Find Me in Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…