Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek
    Original-Erstausstrahlung: Disney Channel France (Englisch)

    Lena (Jessica Lord) ist eine junge russische Prinzessin, die im Jahre 1905 inkognito eine Ausbildung an der Pariser Ballettschule beginnt. Ein mysteröses Ereignis katapultiert sie ins Jahr 2018. Dort muss sie sich nicht nur erneut und unter vollkommen anderen Vorzeichen als Tänzerin beweisen, sondern auch hinter das Geheimnis ihrer Zeitreise kommen. (Text: JN)

    Find Me in Paris auf DVD und Blu-ray

    Find Me in Paris – Streams und Sendetermine

    Find Me in Paris – Community

    am : Habe gerade gesehen, dass die 2. Staffel im November 2019 laufen wird
    (geb. 1981) am : Ich mag die Serie irgendwie. Da ich Sonntagmorgens im ZDF gerne Löwenzahn anschaue zum Frühstück lief irgendwann Find me in Paris und ich ließ die ersten Folgen laufen und es gefiel mir. Obwohl die Story etwas unrealistisch ist, denn eigentlich müsste die Lehrerin von der Tanzschule die Anwesenheits-Liste durchgehen und würde dann feststellen das Lena nicht die Helena ist mit der sie verwechselt wird. Ich hoffe doch das die Serie auch nach Staffel 2 fortgeführt wird.
    am : Wann ist mit der 2. Staffel zu rechnen? Hat jemand Infos dazu? 

    Find Me in Paris – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Find Me in Paris im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …