Staffel 2, Folge 1

  • 14. Der Fuchs, Teil 1 (The Fox (1))

    Staffel 2, Folge 1
    Dick Turpin (Richard’ O Sullivan), einst ein berüchtigter Straßenräuber wurde später zu einer legendären Gestalt und ist in England so bekannt, wie Robin Hood. In dieser Serie hilft er bedürftigen Frauen, stellt sich gegen ungerechte Richter und hinterhältige Gutsbesitzer. Vor allem treibt er sein Spiel gegen die ewigen Widersacher Sir John Glutton und Captain Spiker. Den beiden geht es um die Rechte für die Armen, die
    sie auch mit unter Einsatz ihres Lebens gegen die Reichen erzwingen.
    Im ersten Teil der zweiten Staffel geraten sie in eine verteufelte Situation. Auf dem Weg den letzten Wunsch eines sterbenden Freundes zu erfüllen fällt Turpin in die Hände des berüchtigten Jägers Lord Manderfell, für den die Jagd auf einem Fuchs in Menschengestalt ein außerordentliches Vergnügen ist. Dick Turpin bleibt keine Wahl, er läuft um sein Leben.

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 22.05.2017
22:55–23:25
22:55–
Mi 23.11.2016
22:15–22:45
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Abenteuer des Dick Turpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Dick Turpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Dick Turpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…