Staffel 1, Folge 13

  • 13. Galgenvögel (Jailbirds)

    Staffel 1, Folge 13
    Ein dummer Handstreich treibt Dick Turpin und Swiftnick heute tatsächlich ihren Häschern in die Arme. Daß sie aber in so erlauchter Gesellschaft zum Galgen reisen würden, hätten sich beide nicht träumen lassen. Sir John und Hauptmann Spiker geben ihnen höchstpersönlich die Ehre.Und wenn Dick Turpin und sein Freund Swiftnick sich nicht bald etwas einfallen lassen, dürft für beide bald keine Rettung mehr möglich sein.

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 22.11.2016
22:45–23:15
22:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Abenteuer des Dick Turpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Dick Turpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Dick Turpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…