Staffel 5, Folge 9

  • 43. Die 10 größten Ausrutscher

    Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    Der frühere Telekom-Sprintstar Erik Zabel (gilt mit 192 Siegen als erfolgreichster deutscher Radprofi) hat auf einer Pressekonferenz in Bonn offenbart, gedopt und gelogen zu haben. „Ich habe gedopt, weil es ging“, sagte er bei seiner Beichte, die ihm sichtlich schwer fiel. „Ich habe jahrelang gelogen, und möchte mich dafür entschuldigen“, sagte er, und kämpfte dabei mit den Tränen. Zabel erklärte, er habe während der Tour de France 1996 eine Woche lang EPO verwendet, wegen der Nebenwirkungen aber dann darauf verzichtet. Auf welchem Platz landet Erik Zabel mit seinem Ausrutscher bei Sonja Zietlow? Luxusgöre Paris Hilton wurde am 4.5.2007 wegen mehrfachen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen und Fahrens ohne Führerschein von einem Richter in Los Angeles zu einer mehrwöchigen Gefängnisstrafe verurteilt.
    Bereits im Sommer vergangenen Jahres machte der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff wegen eines mutmaßlichen Alkoholproblems Schlagzeilen. Er musste seinen Heimflug von London in die USA verschieben. Dem 54-Jährigen sei auf dem Flughafen Heathrow der Zutritt in eine Passagiermaschine
    nach Los Angeles verweigert worden, berichteten die britischen Zeitungen „Sun“ und „Daily Mirror“.
    Zuvor soll Hasselhoff, der bereits eine Entziehungskur hinter sich hat, in der Wartelounge der Ersten Klasse unangenehm aufgefallen sein. Wo landet David Hasselhoff bei Sonja Zietlow? Nur zwei Wochen dauerte ihre Affäre. Jetzt gehen Torwart-Titan Olli Kahn und „Miss Tirol“ Jasmin Molar wieder getrennte Wege. Das gut gebaute Modell (Maße 92–60–90) und der Fußballstar lernten sich Ende März in der Münchner Edel-Disco „P1“ kennen.
    Natürlich warf man dem Modell vor, die Affäre nur begonnen zu haben, um ihre eigene Karriere anzukurbeln, doch nach der Trennung behauptete sie: „Da ich nie ein Fußball-Freak war, muss ich gestehen, dass ich Oliver gar nicht erkannte, als wir uns im „P1“ kennen lernten. Das ist die Wahrheit.“ Auch von Kahns Dauerfreundin Verena Kerth, wegen ihr verließ der Torwart damals Frau und Kinder, will Miss Tirol laut eigener Aussage nichts gewusst haben. Zwei Wochen zeigten sich die beiden dann in Münchner In-Lokalen. Sonja Zietlow weiß, auf welchem Platz die kurze Affäre landete. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2007RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.08.2007
00:35–01:30
00:35–
Mi 08.08.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…